warum erkennt mein windows 10nicht meinen HP wlandrucker?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schau nach, ob es schon bei HP treiber für win10 für deinen drucker gibt. win10 wurde ohne rücksicht auf die treiber-anpassungen für tausende von hardwarekomponenten von microsoft durchgeprügelt, das netz ist voll von solchen widrigkeiten mit treiber-problemen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe ein updaite gemacht da ich ja auch win 10updaite gemacht habe und bei der Instalation des neien Treiber packs für denn drucker wurde auch von mir wlan angecklickt aber irgendwie geht es trotzdem nur mit kabel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon Updates gemacht ? wenn ja wie versuchst du Ihn zu verbinden?  Wlan oder über Kabel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?