Warum erkennt mein PC meine hinteren USB-Ports nicht mehr, nachdem ich ihn zurückgesetzt habe?

3 Antworten

Was genau hast du zurückgesetzt das Betriebssystem und oder das Bios ?

Das beide Port mit dem Mainboard verbunden sind (das vordere mit Kabel) würde ich ein Treiber Problem nicht für die Ursache halten, es sei denn hinten ist USB 3.0 und Vorne 2.0 dann fehlen die passenden USB 3.0 Treiber.

Eventuell Mainboard Treiber neu aufsetzen?

Treiber ?

was genau meinst du?

0

Die Treiber vom Mainboard

0

PC Erkennt Headset USB Port nicht?

Habe ein neues Headset mit USB anschluss für den pc jedoch erkennt der PC dieses nicht ...

Ich kann die Lautstärke per Headset regulieren aber weder der Logitech treiber noch mein PC erkennt dass es angesteckt ist

...zur Frage

Kann mein S4 mini nicht mit Pc verbinden?

Wenn ich das handy mit dem Pc verbinde lädt es , jedoch wird nicht angezeigt dass es mit dem PC verbunden ist, und der Pc erkennt auch nix. Hab verschiedene Kabel , USB ports etc. ausprobiert

...zur Frage

Ps4 zurückgesetzt, Controller verbindet sich nicht mit Ps4.?

Habe meine Ps4 zurückgesetzt und möchte jetzt von vorne anfangen. Doch komme ich bei diesem Schritt schon nicht weiter. Habe alle 3 USB-Ports mit 3 USB-Kabeln und Controllern ausprobiert. 2 von diesen 3 Controllern habe ich resettet. Die Controller blinken nur mehrmals Blau und gehen wieder aus.

...zur Frage

Pc erkennt meine Tastatur nicht?

Hallo. Kurz und knapp - Mein PC erkennt meine Tastatur nicht. Mein PC ist schon etwas älter und nicht alle USB Ports funktionieren. Einer der USB Ports erkennt meine Maus , aber wenn ich die Tastatur rein stecke wird diese aber nicht erkannt. Kann auch leider keine Einstellungen machen , weil ich erst mein Passwort eingeben muss. Ohne Tastatur gar nicht mal so einfach :D Mein PC stand jetzt etwas länger auf dem Dachboden, aber vor 4 Monaten ( vor dem Umzug ) hat noch alles einwandfrei funktioniert. Kann mir jemand helfen?:o

...zur Frage

USB Ports - zu wenig Spannung?

Hallo, ich habe 2 USB Ports vorne an meinem PC-Gehäuse und 6 hinten. Wenn nun hinten alle Steckplätze belegt sind und ich eine Anwendung starte, die auf meinen Xbox Controller zugreift (auch USB), fangen meine anderen Eingabegeräte (Maus & Tastatur) in regelmäßigen Abständen an zu "ruckeln". Die Eingabe friert einfach für ~0,5s ein. Wenn aber keine Anwendung gestartet ist, die den Controller benutzen will, funktioniert alles. Wenn ich die beiden vorderen USB Ports und 4 hintere belege, funktioniert auch alles (auch wenn der Controller benutzt wird).

Liegt das an einer zu geringen Spannung? Was kann man tun, damit alles funktioniert, auch wenn ich alles hinten anschließe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?