Warum erkennt mein PC mein USB Stick nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Probiers mal hiermit.
Wähle-Computerverwaltung dann Datenträgerverwaltung anclicken-
gefundenen Datenträger (Buchstabe fehlt)anclicken-
mit rechter Maustaste dem Stick
einen Laufwerkbuchstaben zuweisen z.B. H oder I
dann müsste er wieder erkannt werden.
Wichtig:Den Stick nur bei ausgeschaltetem PC
an- oder abklemmen,
oder den Button " Hardware sicher entfernen " benutzen.

wird er an einem anderen erkannt? wenn ja stimmt etwas an deinem PC nicht entweder am USB-Port oder die Software. geht er auch an nem anderen nicht ist er verm. kaputt.

Was passier wenn Du den Stick und den USB-Port steckst?

Kommt da rechts unten eine Meldung oder ein Ton aus den Lautsprecher?

Versuche es hinten am PC einmal.

Poste mal bitte auch Dein Maonboard-Modell hier rein, kannste mit Speccy auslesen lassen.

Leuchtet der Stick wenn Du ihn angesteckt hast?

0

Dein PC (Hardware) würde den Stick schon noch erkennen können, nur dein Betriebssystem taugt nichts.

Deine Frage kann niemand für dich beantworten, bitte stelle deine Frage so das wir wissen was du getan hast, was dann nicht funktioniert hat und was anders ist als vorher.

DANN kann man dir vielleicht helfen, aber deine Frage ist so gestellt mit Verlaub absolut sinnlos.

Das ist alles geheime Verschlusssache, also bitte: Pssssst!

0

Was möchtest Du wissen?