Warum erkennt mein Laptop meine Stöpsel Kopfhörer nicht?

1 Antwort

Hast du schonmal überprüft, über welchen Ausgang der Ton abgespielt wird? Du kannst dir hier mal den Praxistip von Chip durchlesen: http://praxistipps.chip.de/ton-nur-ueber-headset-ausgeben-so-gehts_31831

Allgemein kannst du auch mal schauen, ob in deiner Klinkenbuchse vom Laptop Staub ist. Kannst du einfach (und bitte vorsichtig!) mit einem Zahnstocher oder etwas ähnlichem entfernen.

Rechter Kopfhörer viel leiser (?)

Ich habe die orginal iphone/ipod Kopfhörer. Gestern hab ich gemerkt, dass mein rechter Stöpsel viel leiser ist als der linke, ist der kaputt oder kann man da irgentwas machen? Wenn nicht zählt des auch zur Garantie (es war ja ohne Eigenverschuldung)

...zur Frage

Windows 7 PC erkennt Headset Mikrofon nicht?

Ich habe einen Windows 7 Laptop und weil ich momentan nicht zuhause bin habe ich nur meine Sony handy Kopfhörer (mit Mikrofon!), Aber leider kann ich, wenn ich auf TS3 gehe über das Mikrofon reden, dass an meinen Kopfhörern ist. Es wird von meinem Laptop nicht erkannt, aber den Ton höre ich über meine Kopfhörer. Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?

...zur Frage

Was tun wenn Handy Kopfhörer nicht mehr erkennt?

Mein Handy erkennt seit letztens keine Kopfhörer mehr ich habe die Kopfhörer am Laptop ausprobiert dort funktioniert es aber am Handy kommt nur aus einer Seite fast gar nichst und dann sagt das Handy es das Handy nicht unterschtützt. ( Handy: Sony Xperia z ultra)

...zur Frage

Kopfhörer vom Headset funktionieren an allem nur an keinem PC/Laptop?

Hey,

Meine Kopfhörer vom Headset funktionieren am PC nicht mehr. Am Handy aber schon, und an der Buchse vom PC kann es auch nicht liegen da ich den Kopfhörer am Laptop auch getestet habe, dort funktionierte er auch nicht. Nur am Handy. Was kann ich tun? Die Audiotreiber sind auch noch aktuell.

lg

...zur Frage

Warum haben meine SAMSUNG Kopfhörer auf der linken Seite auf einmal einen Wackelkontakt?

Ich habe eben gerade Musik gehört über meinen Handy und auf einmal hat der linke Ohrstöpsel einen Wackelkontakt bekommen. Dieser Wackelkontakt tritt immer auf, wenn ich den Stöpsel etwas in das Ohr drücke, um die Musik gut hören zu können. Es trat auf einmal auf. Ich habe die Kopfhörer nie zusammengeknüllt, in die Tasche oder Hosentasche gesteckt, daran gezogen oder sonst etwas. Ich bin mit den Kopfhörern echt mega vorsichtig umgegangen. Ich habe die Kopfhörer immer länglich zur Seite gelegt, wenn ich sie nicht mehr gebraucht habe. An meiner Kopfhörerbuchse vom Handy liegt es auch nicht. Die Kopfhörer sind von einem SAMSUNG GALAXY A3 2016. Wisst ihr, woran das liegen könnte? Es nervt mich gewaltig! Da haben andere Kopfhörer von mir länger gehalten! 😡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?