Warum erkennt mein laptop die AUX-IN-Lautsprecher nicht?

2 Antworten

Hallo Flashbong,

  1. Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol im Infobereich
  2. Wiedergabegeräte auswählen
  3. Wähle jetzt das richtige Wiedergabegerät aus
  4. überprüfe auch die anderen Einstellungen unter Aufnahme, Sounds und Kommunikation.

Dann erneut

  1. Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol
  2. Optionen für die Lautstärkeregelung auswählen
  3. der Erklärung entsprechend Haken setzen, um alles zu sehen und das richtige auswählen zu können.

Kommst du nicht klar, dann bitte die Einträge in den relevanten Tabs mitteilen.

Grüße, Dalko

Nochmal um sicher zu sein. Du hast ein Headset, mit einem Stecker für des Micro und ein Stecker für die Lautsprecher/Kopfhörer und dein PC/Laptop hat ne Buchse für Micro und Lautsprecher/Kopfhörer. Als du was eingesteckt hast hat der was gefragt?

Habe eine Mini-Anlage ohne Aux-Anschluss, stattdessen mit Klemmanschluss für 2 Boxen (rot/schwarz); meine Lautsprecher haben ein Aux-Kabel. Gibt es einen Steck?

Hallo zusammen, habe einen Mini-Turm, der nur über zwei Klemmanschlüsse für die Lautsprecher verfügt. Meine alten Lautsprecher sind über ein Aux-Kabel verbunden. Gibt es eine Möglichkeit/einen Stecker oder Weiche, um das Aux-Kabel mit den Klemmanschlüssen zu verbinden? Danke für Euren Tipp.

...zur Frage

Gute Boxen (Studio Monitore) für den PC?

Ich möchte mir neue Boxen (Studio Monitore) für mein PC kaufen, die Aufgaben wären dann Musik hören, Musik machen und Launchpad spielen. Ich hab mich mal ein bisschen erkundigt und fand die YAMAHA HS5 ganz gut, gibt es noch bessere Boxen (Studio Monitore) für denn gleichen Preis ?

...zur Frage

Bluetooth box aux in zu out umwandeln hilfe?

Ich habe eine Bluetooth box (Lautsprecher) mit einem aux in Anschluss. Da mir aber die box zu leise ist habe ich mir richtige boxen gehohlt. Subwoofer und 2 Logitech Lautsprecher. Es ist mir aber zu lästig jedes mal mein Ipod anzuschließen. Kann ich das irgendwie umwandeln?

...zur Frage

Pc Lautsprecher werden nicht erkannt!

Also, ich wollte grad mal wieder mein Logitech z623 Speaker System an mein Lappi anschließen (normaler 3mm Klinke Anschluss in den Normalen (grün markierten) Aux Eingang) aber es ist nichts passiert :( Also das Gerät wurde von meinem Laptop nicht erkannt und ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe schon bei den Soundeinstellungen geguckt, ob ich die Boxen einfach nur aktivieren muss aber auch da wurden sie mir nicht angezeigt! Auch wenn ich unten links auf "Mixer" gehe werden mir nur meine Laptop Boxen angezeig (mit denen möchte ich aber ehrlich gesagt keine Musik hören) (:

weiß jemand, was ich machen muss?

vielen Danke schon mal im Voraus! (:

...zur Frage

Neuer Laptop nur 1 AUX Ausgang?

Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft dieser hat aber nur einen AUX Ausgang an meinem Headset sind aber 2 kilnkerstecker also eins fürs mikro eins für die kopfhörer gibt es da adapter die den einen zu zwei eingängen machen. danke im vorraus.

...zur Frage

Kann ich 2 verschiedene Lautsprecher an meinen PC anschließen?

Hallo mein PC hat vorne und hinten 2 AUX anschlüsse und da ich zur Zeit 2 verschiedene Boxen habe wollte ich wissen ob ich beeide gleichzeitig anschließen kann sodass ich halt mehr Bass habe oder halt allgemein Lauteren Sound habe.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?