Warum erkennt mein Fernseher die PS4 nicht?

4 Antworten

Hast du schon versucht mal die einzelnen Plätze (sry kenne mich mit Fernseher nicht so gut aus :D ) zu checken,ob da Bild kommt? Z.B: HDMI 1, HDMI 2 usw.?

Bei manchen Fernsehern ist das so dass jede hdmi Eingang anders eingestellt ist versuchs mal mit jeden

Vielleicht sendet auch die PS vier ein Signal dass das der Fernseher nicht erkennt (1080p/720i). Probiere einmal das du sie über Klinke ansteckst und alle Einstellungen vornimmst… (Oder am besten alles auf Auto stellst)

DANKEEEEEE HAT GEHOLFEN :)))

0

Immer wieder gerne :D

0

Ist wieder weg :'((( hat kurz geladen und dann war wieder kein Signal ich verzweifel

0

Sonst probiere einmal die Einstellungen durch… Versuche das Beste rauszuholen was der Fernseher aber noch akzeptiert

0

FERNSEHER FINDET HDMI NICHT?

Hallo hab meine ps4 an meinen Fernseher angeschlossen HDMI aber er findet es nicht HDMI 1 HDMI 2 HDMI 3 sind grau kann nicht drauf klicken weil es in HDMI 4 steckt und da kann ich drauf aber trotzdem steht da " nicht Unterstützer Modus" oder " Signal wird gesucht" haben alle HDMI anstecker versucht aber funkt nicht

...zur Frage

Neuer Fernseher aber Ps4 wird über Hdmi nicht erkannt bzw kein signal?

Hallo, ich habe mir heute einen Samsung k5589 gekauft als ich meine Ps4 über den hdmi einstecke bekommt der Fernseher kein signal und ich sollte die Verbindung überprüften. Wenn ich aber die PlayStation an meinem Desktop anstecke funktioniert alles. Mein PC und die WiiU funktionieren aber einwandfrei an dem Fernseher. Jemand eine Idee? LG

...zur Frage

Unterstützt die PS4 auch 4K Fernseher?

...zur Frage

Wieso sagt Sony das die Ps4 pro an 4K Fernsehgerät Besitzer ist, obwohl die ps4 pro die Spiele nur hochskaliert, obwohl 90% der 4K Fernseher auch hochskalieren?

Die ps4 pro skaliert doch die Spiele auf 4K hoch, was bringt das den 4K Fernseher Besitzern ? NICHTS! Jeder Fernseher skaliert Inhalte hoch die nicht 4K sind. Was bringt mir dann die ps4 pro?! Nichts!!!

Mit freundlichen Grüßen  

...zur Frage

Nach Abschluss der PS4 über HDMI an TV kein Bild, brauche Hilfe!?

Hallo, ich habe meine PS4 am Wochenende mit zu meiner Freundin genommen und an ihren LG-Fernseher angeschlossen um Netflix mit ihr zu schauen. Gestern wollte ich die PS4 wieder an meinen Samsung Fernseher anschließen über HDMI aber irgendwie erkennt der Fernseher meine Playsi nicht oder die Playsi den Fernseher nicht. Vorher hat alles super funktioniert aber jetzt geht nix. Auch bei meiner Freundin lief alles. Habe jetzt etliche Dinge ausprobiert ohne Erfolg. Habe den Laptop über das gleiche HDMI Kabel angeschlossen und es hat funktioniert, hab einen anderen HDMI Slot und andere Kabel ausprobiert ohne Erfolg, alles stromlos geschaltet und dann nochmal angeschlossen, die PS4 im Sicherheitsmodus gestartet (Finger 7 Sekunden auf power-knopf halten bis dieser 2 Mal piept) aber es kam kein Bild, meinen Fernseher geupdatet. Alles ohne Erfolg. Das komische ist dass der Fernseher anscheinend erkennt dass etwas angeschlossen ist aber keine Quelle erkennt und ich somit kein Bild habe. Falls jemand von euch noch ne Idee hat dann teilt sie mir bitte mit, bin echt hart am verzweifeln. Zur Info, mein Fernseher ist ein Samsung series 6 UHD TV. Vielen Dank!

...zur Frage

Fernseher geht an und aus was ist jetz kaputt PS4 oder Fernseher?

Hi Leute seit ca 3 Wochen hab ich das Problem das sich mein Fernseher ein und ausschaltet ohne das ich etwas mache. Läuft wie folgt ab. Fernseher geht aus Blaues Licht wird Rot bild is wech Fernseher aus. Dann schaltet er sich wieder an, Rotes Licht erlischt kommt kurz wieder und wird dan Blau dann is bild wieder da. Das ganze ist besonders oft beim Ps4 zocken. Gestern war den ganzen Tag lang rein garnichts. Heute morgen ging das 15 minuten. In diesen Minuten hab ich alles Probiert. HDMI Kabel gewechselt. HDMI Slot am Fernseher gewechselt. Erlösung brachte das auschalten und nach 5 minuten wieder anschalten der PS4. Allerdingst hatte ich dan vereinzelt Trotzdem noch das Problem aber echt selten in 2 Stunden 2 mal kurz aus und wieder an. So dann hab ich Fusball geschaut als Ferngesehen PS4 war aus und es lief über den HDMI 1 Slot wo der Reciver angeschlossen ist (HDMI 2 ist ps4). Auch hier passierte es 1. mal was mich echt gewundert hat da ich dachte meine Ps4 is schuld aber die war ja aus und der HDMI slot war auch n anderer. Hat wer ne Lösung kann das Trotzdem an der PS4 liegen oder ist es eher der Fernseher. P.S. Das erste mal trat es auf als ich youtube auf der PS4 benutzt habe. Dann eig auch nur beim benutzen der PS4 und heute eben erstmals beim fernsehen. Desweiteren ist es heute zum aller ersten mal wärend des Spielen auf der PS4 aufgetaucht. Sonst war ich nur im Menü oder hab im Store was geschaut oder Youtube benutzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?