Warum erkennt Laptop mein iPhone nicht?

2 Antworten

Ist die aktuellste iTunes Version installiert?

Ohne ITunes und den Apple Mobile Device Dienst erkennt Windows das iPhone nicht 😉

Über USB verbunden ?

19

Schalt mal beim Iphone USB Tethering an

0
3

Wie mach ich das

0

iPhone an anderen Pc synchronisieren ohne datenverlust?

Hallo zusammen,

ich habe mein iPhone 8 - iOS 12 an meinem alten Laptop, der leider den Geist aufgegeben hat, synchronisiert und Musik drauf gezogen. Nun habe ich leider das Problem, dass mein alter Laptop nicht mehr funktioniert und ich einen neuen mir zugelegt habe. Jedoch steht jedes Mal, wenn ich mein iPhone am neuen Laptop (Win10) synchronisieren möchte, dass dadurch die Daten verloren gehen und das wäre echt schlecht, da die ganzen Musikdaten nur auf meinem alten Laptop sind. Jedoch möchte ich eben auch neue Musik über meinen neuen Laptop auf mein iPhone ziehen, jedoch ohne dass die alten Musikdaten verloren gehen! Hat da jemand einen Plan wie man das lösen könnte ohne Datenverlust? 😅LG

...zur Frage

IPhone xs Max?

Ist das IPhone xs Max schon draussen?

Danke!

...zur Frage

Hilfe, mein Laptop erkennt mein Iphone nichtmehr.

Schon seit ungefĂ€hr 2 Wochen erkennt mein Laptop mein Iphone nichtmehr. Es könnte an meinem Kabel liegen, aber das glaube ich nicht, denn wenn ich mein Iphone auflade an einer Steckdose, lĂ€dt es auch. Aber wenn ich es auf meinm Computer anschließe kommt die Meldung. USB-GerĂ€t wurde nicht erkannt. Ich habe den Treiber aktuallisiert, Itunes aktualliesiert. Nichts hat geholfen. Ich habe ein Iphone 3G. Achso, was vielleicht noch wichtig ist. Es ist erst so seitdem ich ein Computerspiel installiert haben. Ich hab es dann wieder deiinstalliert weil es mir nicht mehr gefallen hat. Und seit dem Spiel ist das Autostartprogramm oder so, wenn man ein Spiel isntallieren möchte, geht nichtmehr auf. Aber das ist ein anderes Thema. Ich brauhc jetzt nur das Iphone.

...zur Frage

Ich habe mir heute das iPhone Xs Max gekauft bei Mediamarkt bekomme ich das dieses Wochenende schon zugeschickt?

Es steht dabei  es erscheint am 21.09

Bitte keine dummen Antworten

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen iPhone Xs und Xs Max?

Hallo. Was ist der Unterschied zwischen dem iPhone Xs und iPhone Xs Max außer natürlich die größe? Was ist besser? Könnt ihr mir eine Kaufempfehlung mit Vor- und Nachteilen geben? LG

...zur Frage

warum erkennt iTunes mein iPhone nur im DFU Modus?

Hallo liebe Community, ich habe ein iphone 4s (iOS 8.1) und seit heute erkennt iTunes mein iPhone nicht mehr. Ich habe es mit verschiedenen USB Kabeln versucht und mit drei verschiedenen PCs aber iTunes erkennt einfach das iPhone nicht. Komischerweise wird es aber im Windows Explorer als Wechseldatenträger erkannt. Wenn ich das iPhone in den DFU Modus versetze wird es auch in iTunes erkannt aber dann muss ich es in den Werkszustand zurücksetzen und dann sind meine Daten weg da kein Backup vorhanden. Die offiziele Anleitung von Appel zur Fehlerbehebung habe ich befolgt leider ohne erfolg. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen, dass iTunes mein iPhone wieder erkennt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?