Warum erkennt iTunes mein neues iPhone nicht?

1 Antwort

Apple ID Passwort funktioniert nur auf iPhone nicht, auf anderen Geräten schon?

Ich habe ein iPhone 4S, bei dem ich folgendes Problem habe: Wenn ich Apps aktualisieren will, wird nach meinem Passwort gefragt, das ich dann auch eingebe. Allerdings kommt dann die Meldung, dass das Passwort falsch wäre, dasselbe, wenn ich mich mit meiner Apple ID im Appstore anmelden will. Auf meinem iPad besitze ich dieselbe Apple ID, bei der alles problemlos funktioniert und die als ich in einem Applestore war, auch auf deren Mac mit iCloud verbinden konnte. Ich sollte bei Apple anrufen, was allerdings 29€ kostet, was ich sehr schade finde. Weiß jemand von euch, warum ich mich auf meinem Smartphone weder bei iCloud noch bei iTunes oder im Appstore anmelden kann und auch keine Apps mehr aktualisiert werden können?

...zur Frage

Apple ID vom iPhone löschen?

Mir wurde mein iPhone geklaut, da ich mir ein neues kaufen und meine ID beibehalten will, muss ich die von dem alten jetzt irgendwie löschen. Geht das per iTunes oder irgendwie im Internet??

Wäre super, wenn Ihr mir helfen könnt :)

...zur Frage

Problem bei Apple ID vervollständigen?

Hey Leute, Auf meinem neuen iPhone habe ich eine neue Apple ID erstellt. Also normal ganz am Anfang bei der Handy Einrichtung. Und als ich mir eine App runterladen wollte, stand dort Apple ID noch nicht in iTunes verwendet. So weit so gut, aber wenn ich dort auf AppleID prüfen gehe und meine Informationen eingebe steht da: Kontaktiere iTunes Support, um diese Transaktion abzuschließen. Und wenn ich nochmal auf Abschließen drücke steht dort: Es gab ein Problem, bitte versuchen Sie es später erneut. Was ist das denn jetzt?

...zur Frage

Bereits benutztes Iphone wird von Itunes nicht erkannt?

Ich würde mir über Itunes gerne neue Musik auf mein Handy laden, aber immer wenn ich mein Handy per USB an meinen Mac anschließe wird mir lediglich angezeigt, dass es sich um ein neues Iphone handelt. Auf dem Bildschirm steht dann " Wilkommen bei Ihrem neuen Iphone" und dann kann ich wählen, ob ich aus einem Backup von 2014 wiederherstellen möchte oder mein Handy als neues Iphone konfigurieren möchte. Ich habe auch sicher gestellt, dass ich mit der richtigen Apple ID angemeldet bin, trotzdem bringt das alles nichts. Hat jemand einen Tipp, was ich machen könnte, um mein Handy wieder mit Itunes synchronisieren zu können?

...zur Frage

Wenn ich eine neue Apple-ID mache, passiert dann etwas mit den Apps auf meinem iPhone...

...die ich unter einer alten Apple-ID installiert habe?

Ich möchte mir eine neue Apple-ID machen, die ich mit meiner neuen iTunes-Mediathek verbinden kann, aber wenn ich mich dann auf dem iPhone mit einer neuen ID anmelden würde, würde dann etwas mit den Daten oder Apps darauf passieren? Bitte um schnelle Antwort! Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?