Warum erkennt der Windows Live Movie Maker meine Videos nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

da dein Fehler nicht so ganz genau beschrieben ist kann ich dir da nur ein paar kleine Infos geben: WICHTIG: Deine abgespeicherten Videos solltest du nach dem sichern nicht mehr verschieben, denn sonst findet der die Files nicht. Wichtig auch: Immer als Projekt speichern wenn man es noch weiter bearbeiten will und auch dieses Projekt nicht verschieben. Dann sollte es eigentlich keine Probleme mit geben.

Hi,

dann habe ich es gespeichert ...

gespeichert als?

Wenn du es als Projektdatei gespeichert hast und nicht mehr öffnen kannst, sind die Quelldateien verschoben oder nicht mehr vorhanden.

aber der Windows Live Movie Maker erkannte es nicht!!!

Welche Fehlermeldung?