Warum erkennt der Monitor kein Signal?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

welche anschlüsse hat die graka denn? Vllt probierst du mal nen anderen anschluss. Wenn der auch nicht geht ist warscheinlich die Graka kaputt. 

Ich würde an deiner Stelle so einen alten PC nicht als Server benutzen, da der Stromverbrauch enorm hoch ist. Wieso kaufst du dir nicht einfach nen Raspberry PI , den kann man mit ner externen Festplatte auch als Fileserver benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobi2556578
05.10.2016, 21:42

Die GraKa hat einen VGA und einen DVI anschluss, ich hab beide probiert. Sie wird noch mit Strom versorgt, der Lûfter dreht sich. Und dass einer der Anschlûsse kaputt ist glaub ich auch eher nicht, da es vor ein paar Tagen noch ging..

Ich kauf mir keinen Raspberry Pi, da ich lieber den PC benutze, weil ich mich zum einen besser damit auskenne und zum anderen steht der PC dann wieder nur sinnlos herum. Und ich môchte auch nicht irgendwas einfaches machen (also Raspberry Pi kaufen, Festplatte anschliešen, Betriebssystem drauf und dann einstellen), sondern mir geht es auch um den Spaš am Basteln. Und es ist auch eine gute Ûbung, da ich irgendwann als Computerexperte arbeiten môchte und so bekomme ich mehr Erfahrung.

0

Was möchtest Du wissen?