Warum erkennt Dead by Daylight Direct X11 nicht?

3 Antworten

Eventuell hilft es, deinen Grafiktreiber zu aktualisieren, falls der schon recht betagt sein sollte.

Müsste ich mal versuchen. Ich hab nur leider nicht viel Ahnung davon..

0
@Babylove2112

Ich hab jetzt zwar keinen Laptop, aber falls das NVidia-Menü bei dir so ähnlich aufgebaut ist, wie bei meinem Desktop-Rechner, kannst du den Treiber einfach von dort aus aktualisieren lassen. Dazu rechts unten im Tray-Menü über das NVidia-Symbol die "GeForce Experience" öffnen und schon müsste eine Aktualisierung angezeigt werden.

Ansonsten müsste man ihn manuell runterladen. Dazu bräuchte man wohl mehr Infos über deinen Laptop und dessen Betriebssystem.

1
@DerKalif

Okey ich hab gefunden was du meinSt und da ist etwas zum aktualisieren. Ich schau mal wie es danach aussieht. Danke dir 🖒

0

Was für einen Laptop hast du ?

Ich hab einen Acer Aspire 5742G

0

Unterstützt denn deine Grafikkarte überhaupt DX11? 

Ja normalerweise schon. (Nvidia geforce gt540M

0
@Babylove2112

Hast du auch Windows 7 aufwärts installiert? Ist zwar wahrscheinlich dass du das hast, aber ich frage trotzdem vorsichtshalber. Denn Windows Vista z.B. unterstützt nur DX10. 

0
@tactless

Danke ich werde es mal probieren. 🖒 ja ich weiß, nur keiner hatte bis jetzt eine richtige Lösung:)

0
@Babylove2112

In Zukunft ist es aber ratsamer bei Problemen mit Steam oder Steam-Spielen direkt auf Steam zu fragen. 

Dort gibt es ja auch einen deutschsprachigen Bereich und ansonsten zu JEDEM Spiel auch einen eigenen Bereich. 

1
@tactless

Okey falls die Tipps hier nicht funktionieren frage ich dort:)

0

Was möchtest Du wissen?