Warum erkennt das Mainbord "Gigabyte GA-990FXA-UD5" den SLI aus zwei 970 nicht, beide Karten sind in der Systemsteuerung vorhanden?

4 Antworten

Das liegt an dem A3 Lüfter, am besten mal austauschen. Sonst zum Fachmann gehen !
MfG Pierre

A3 Lüfter? 

Wie soll das jetzt zusammen hängen? 

0

Der A3 Lüfter ist in deinem Mainboard eingearbeitet, der bereitet öfter das Problem, dass das Mainboard nicht richtig arbeiten kann. Hoffe ich konnte helfen sonst schreib nochmal zurück

0
@PierreTheBonobo

Ich verstehe nicht wie der A3 Lüfter das Verursachen kann. Ich habe keinen Lüfter auf dem Bord...

0

Haben beide Karten den gleichen takt und die gleiche Menge an Speicher? Sonst wird das nämlich nicht funktionieren... 

Beides die selben.

0

Vielleicht ist eine der beiden Gpus kaputt

Ausgeschlossen, beide wurden einzel getestet.

0

Was möchtest Du wissen?