Warum erkennen manche das ich Asiate bin andere nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am Besten fragst du die Leute, woran es ihnen aufgefallen ist bzw. warum sie überrascht sind. Dann werden dir wsh Merkmale aufgezählt, und dann siehst du, worauf die Leute jeweils am meisten achten. Ich denke, es liegt wirklich daran, dass Menschen auf unterschiedliche Dinge besonders schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst optisch etwas haben, das asiatisch wirkt. 

Ein Teil der Menschheit läuft blind durch die Gegend. Die merken nicht, ob du heute kurz- oder langhaarig bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öhm ja keine Ahnung wie du jetzt aussiehst :D Naja Wahrnehmung würde ich sagen ... Wahrnehmung ist subjektiv und jeder filtert alles nach Interesse und und und ... 

Also ich persönlich bin jemand der sich sein Gegenüber genau anschaut deshalb achte ich auf Augen , Gesicht, Figur und Hände ...Andere widerum Interessieren sich mehr für Stimme, Kleidung, ect.... Also sie nehmen dich nicht wirklich wahr ..bzw das was dich asiatisch aussehen lässt :D

Schwer zu beschreiben , da dass ein riesiges Thema ist , aber hoffe du weisst was ich meine xDD


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?