Warum erkältet sie sich so oft?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

wie die Anderen bereits geantwortet haben ist es schlichtweg unmöglich anhand der von Dir bereitgestellten Informationen die Situation zu beurteilen. Wenn die Herzfrequenz (bzw. "Herzschritte") gezählt werden, vermutet man eine kardiale Ursache, was zu der beschrieben Sympomatik (Dyspnoe - also Atemstörungen, und Ödem Bildung) passen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann an einem geschwächten Immunsystem - an Magnesiummangel - und an einer Nierenfunktionsstörung liegen (evtl. durch zu wenig trinken). Schau zum Thema Magnesiummangel auch in meine Antwort auf der beigefügten Seite und zu "Immunsystem stärken" im Kommentar.

http://www.gutefrage.net/frage/stechen-im-herz-14#answer103332304

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollte abnehmen,dann verschwinden einige Krankheiten.Der Arzt sollte das wissen und ihr dabei helfen.Ihr Immunsystem ist geschwächt,falsches Essen,wenig Bewegung,vielleicht zieht sie sich ungünstig an,wenn es draussen kalt ist.Wir können nur spekulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ada656 23.03.2014, 23:53

Naja sie ist nicht soo übergewichtig, also sie ist ca. 1,60 groß und wiegt 83 kg. Und sie macht zwar kein Sport, aber sie ist lange auf den Beinen bei der Arbeit und zieht sich warm an, friert aber trotzdem oft.

0

Wenn selbst Ärzte nichts herausfinden, werden wir das via Ferndiagnose auch nicht.

Raucht sie? Wenn ja, liegt das daran. Rauchen schwächt das Immunsystem. Ich war auch nie krank, rauche seit knapp einem Jahr und war seitdem 8 mal erkältet und hatte 2 mal 'ne Grippe ._.

Das Übergewicht lässt sie natürlich auch anfälliger für sowas werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ada656 23.03.2014, 23:51

Nein sie raucht nicht mehr, seit mehreren Jahren :) Naja ich hoffe hier einen guten Arzt zu finden, der mir das beantworten könnte, habs versucht. Hoffentlicht kommt irgendwann eine hilfreiche Antwort

0

Wenn die Ärzte nix finden, wie sollen WIR was finden? Wir sind 1. keine ÄRZTE, 2. DÜRFEN wir und 3. KÖNNEN wir keine Online-Diagnose erstellen.

Auc hwenn idch das belastet, HIER und sonstwo im Interent kan ndir da NIEMAND richtig beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das immunsystem schwach ist kann der körper sich schlecht gegen angreifer verteidigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?