Warum erinnert mich mein iPhone 6 nicht wann ich zur Arbeit los soll? Bei einem Arbeitskollegen funktioniert das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funktioniert nur, wenn 1. die Ortungsdienste laufen und du dort auch Verkehr eingestellt hast. Dann musst du einen Termin im Kalender einstellen und bei Ort deine Arbeit hinzufügen. (Achtung, die Stecknadel wird rot, wenn die Adresse korrekt erkannt wurde)! Hast du nun einen Termin um 10 Uhr wird dich dein Handy passend zur Verkehrslage wenige Minuten bevor du los musst an deinen Termin erinnern.

Wo stellst du es den ein? Erinnerungen? Wecker? Kalender?

ein paar genauere Infos wären schon Nett :-) 

wieso musst du überhaupt daran erinnert werden, wann du zur Arbeit musst? Sollte man das nicht eigentlich wissen? 

Es geht dabei um die Anzeige in der Mitteilungszentrale unter Berücksichtigung der Verkehrslage

0

Über welche App läuft das denn?

Was möchtest Du wissen?