Warum erinnere ich mich an diese Sendungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wurden alle spätestens 2004 nicht mehr im Fernsehen ausgestrahlt 

Da ist dein Denkfehler, denn das stimmt nicht. Die Serien wurden alle noch bis 2007/2008 regelmäßig im Free-TV ausgestrahlt, und auf Spartensendern laufen die sogar heute noch! Und es ist absolut nicht ungewöhnlich, sich an Serien zu erinnern, die man z.B. mit 4 oder 5 Jahren gesehen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LosAnonymus
09.02.2016, 18:56

Dankeschön :) ich hatte auf Wikipedia geschaut, aber da dort jeder Vollpfosten etwas verändern kann ist es durchaus sehr wahrscheinlich, dass sie einige male wiederholt wurden ;) vielen Dank :D

0

Vielleicht weil das nur die Produktionszeiträume der Sendungen sind und diese um einiges länger ausgestrahlt wurden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schaco
09.02.2016, 18:48

Nochmal nachgeschaut: Es sind die Zeiträume, in denen die deutsche Erstausstrahlung lief. Die Serien wurden danach aber noch unzählige Male wiederholt

0

Was möchtest Du wissen?