Warum erhöht das iPhone den Ping?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein das dein Iphone ab und zu was Downloaded z.B. Updates die im hintergrund laufen. Wenn das nicht der Fall ist dann lass solange dein Iphone aus man benötigt halt nicht immer W-lan und wenn du es wieder benötigst dann schalte es einfach wieder an. Eine möglichkeit gibt es noch kauf dir eine bessere leitung dann bleibt dein ping immer unter 50 so wie bei mir :). Hoffe das ich dir evtl. weitergeholfen habe. :) MFG Facer

Kommt auf die Einstellungen an.

Kann sein, dass das iPhone im Hintergrund ein Back Up macht, Updates lädt, Nachrichten/Mails lädt..

Dazu beanspruchen Apple Produkte allgemein gerne mal etwas mehr von der Bandbreite für sich.

Klar laufen da Daten im Hintergrund. Es ist also ein weiterer "Benutzer" im WLAN-Netz der Bandbreite abknöpft.

Wenn whatsapp Nachrichten kommen, die blöde Aktienapp dauernd aktualisiert wird usw. werden Daten hin- und her geschoben.

Ping geht bis in die 1000er Grenze sobald man in YouTube geht?

Hey Leute, kurze Schilderung des Problems. Ich hab ein IPhone und sobald ich in YouTube gehe passiert rein nichts mit dem Internet, mein Ping bleibt beim Zocken am PC also ganz normal so im 30er und 20er Bereich. Sobald aber mein Bruder mit seinem Handy (Galaxy S7) in YouTube geht, springt mein Ping auf 1600 hoch in Rainbow Six Siege und auch in Battlefield 1. das ist übrigens nicht nur bei den Spielen so, sondern betrifft auch das gesamte Internet. Wenn mein Bruder in YouTube ist, dann ist das gesamte WLAN lahm gelegt nur bei ihm funktioniert es perfekt. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Extremer Paketverlust?! woran kanns liegen?

Hallo Community undzwar habe ich das problem das ich in Online Spielen extrems Lagge.. mit unter steigt mein ping in Teamspeak bis auf +300.. Es wird mir in Teamspeak auch angezeigt das ich einen Paketverlust bei den hohenpings von teilwese 88% hätte ?!

Woran kanns liegen?! ps: Benutze W-Lan, Win 7 und eine eingebaute Wlan-Karte..

MfG

...zur Frage

Warum ist mein LoL ping letztens so hoch?

Ich spiele oft mit ein paar Freunden LoL und bin nebenbei in Teamspeak. Ab und zu bekomme ich in LoL einfach mal einen 1000 ping obwohl in Ts alles passt. Diese 1000 ms bleiben dann für 3 minuten und dann geht es wieder, hatte aber letztens eine Runde wo ich durchgehend 400 ms hatte und konnte nichts machen diesen hohen Ping habe ich nur in LoL

...zur Frage

Ping extrem hoch, wie senken?

Moin!

Seit Wochen habe ich plötzlich einen hohen Ping und meine 200K Leitung will nicht mehr so recht. Eben war ein Techniker von Cableway da, Router ausgetauscht und wie immer schien es dann zu funktionieren, aber doch dann brach wieder alles ein.

Ich weiß nicht mehr weiter, warum habe ich so einen hohen Ping, wenn angeblich alles "schick" ist, wie er sagte?! Habe einige Tipps aus dem Netz schon befolgt und ja, sowohl im WLAN (5 Ghz) als auch im LAN habe ich die hohen Pings und sehr sehr großen Unterschiede von der Geschwindigkeit. Mal 120K, mal 150K, mal 191K im LAN. Das kann es doch nicht sein, oder?! Die haben da anscheinend weiter keine Ahnung.

Hatte noch etwas von Hintergrundprogrammen gelesen im Task-Manager, die den Ping negativ beeinflussen könnten, allerdings stelle ich mir die Frage welche? Zumal es auch übers iPhone und über Android Handy in der Familie immer wieder abbricht und die Pings extrem hoch sind.

Hat jemand Tipps? Danke im voraus!!! :)

...zur Frage

Ping zu hoch,was kann ich machen?

Guten Tag, habe das Problem das mein Ping extrem hoch ist, wenn meine Schwester im WLAN ist. Ich spiele auf der PS4. Normaleweise habe ich immer ein Ping von 30-50ms, manchmal auch max. 70ms. Wenn meine Schwester wie gesagt im WLAN ist und YouTube oder etwas runterlädt etc. dann dreht mein Ping durch.(über 400ms) Ist meine Schwester nicht im WLAN geht alles!

Speedtest: http://dsl-speedtest.computerbild.de/ergebnis/cxTfLXXD4yR7gHkm1604.png?useShadow

Ich benutze LAN und meine Schwwester WLAN, wie geht das also?! Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?