Warum erhöht das iPhone den Ping?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein das dein Iphone ab und zu was Downloaded z.B. Updates die im hintergrund laufen. Wenn das nicht der Fall ist dann lass solange dein Iphone aus man benötigt halt nicht immer W-lan und wenn du es wieder benötigst dann schalte es einfach wieder an. Eine möglichkeit gibt es noch kauf dir eine bessere leitung dann bleibt dein ping immer unter 50 so wie bei mir :). Hoffe das ich dir evtl. weitergeholfen habe. :) MFG Facer

Kommt auf die Einstellungen an.

Kann sein, dass das iPhone im Hintergrund ein Back Up macht, Updates lädt, Nachrichten/Mails lädt..

Dazu beanspruchen Apple Produkte allgemein gerne mal etwas mehr von der Bandbreite für sich.

Klar laufen da Daten im Hintergrund. Es ist also ein weiterer "Benutzer" im WLAN-Netz der Bandbreite abknöpft.

Wenn whatsapp Nachrichten kommen, die blöde Aktienapp dauernd aktualisiert wird usw. werden Daten hin- und her geschoben.

Was möchtest Du wissen?