Warum ergreifen die Mädchen keine Initiative bei mir?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Um zu wissen ob sie auf dich steht musst du sie fragen !! :) Mädchen sind oft total schüchtern vorallem wenn es ein Junge ihnen richtig angetan hat ;) ich trau mich z.B schon seit 1 1/2 Jahren nicht meinen Schwarm und Kumpel darauf anzusprechen :) du kannst die Mädels bei denen du denkst das sie auf dich stehen unauffällig beobachten. Werden sie rot wenn du mit ihnen sprichst, stylen sie sich mehr wie früher auf lauter solche Sachen musst du achten :) oder reden sie viel mit deinen Kumpels oft reden wir nämlich mit den Kumpels unseres Schwarms da wir dann in seiner nähe sind uns aber eben nicht trauen ihn anzusprechen. Diese Angst kommt daher das man einen Korb bekommen könnte :) vielleicht bist du einfach hübscher wie deine Kumpels die von Mädchen angesprochen werden, die Mädchen denken sie hätten sowieso keine Chance bei dir :/ damit ein Mädchen sich traut dich anzusprechen musst du ihr Zeichen geben das du sie magst :) also Lächel sie an und so :) vielleicht machen das deine Kumpels und werden deswegen angesprochen. Denn eben z.B angelächelt werden gibt eine gewisse sicherheit nicht sofort verletzt zu werden. Ich hoffe ich konnt dir helfen denn eigentlich müsst ichs ja perfekt wissen schließlich bin ich auch 18 und ein Mädchen :) ich wünsch dir viel Glück xxEmma

Vielleicht sind die Mädchen die auf dich stehen einfach zu schüchtern. Außerdem stehen viele Mädchen darauf, wenn Jungs die Initiative ergreifen. : )

wahrscheinlich machst du ja genau alles richtig! und darum getrauen sie sich oft nicht hin... entweder sie denken sie seien zu doff, hesslich usw für dich oder eben getrauen sich nicht... ich bin einmädchen und sage nur das wir mädchen mehr probleme mit ernstgemeinten jungs haben alls mit playern! weill player nehmen meist einfach jede um eine freundin zu haben und damit cool zu sein... du bist sicher ein sehr nett gescheiter mensch und das ist auch gut für sie zu wissen das du frauen nicht wie deine unterwäsxhe wechslst... ergreife doch du auch mal die initiative, mach ihr vili auch komplimente.. so kommt sie dann vili auch! viel glück wünscht dir ka124

deine freunde haben eben die draufgängerinnen erwischt und du bekommst die schüchternen ab. ;D

vielleicht weil du einfach nciht ihr Typ bist. solange du es nciht von ihr selber hörst wird es nciht so sein. Oder du wirkst einfach zu uninteressiert

Sie warten darauf,dass DU die Initiative ergreifst!

Warum ergreifst DUUUU nicht die Initiative? O_o

kodan56 19.04.2012, 22:37

Meine Frage zielt auf etwas anderes ab - trotzdem Danke für die Antwort

0

offensichtlich stehen sie nicht wirklich auf dich und deine freunde verarschen dich nur denn hätte eine interesse an dir würden sie auf dich zu kommen - so oder so

tja die trauen sich halt nicht, vielleicht bist du ja so hübsch dass sie denken ach der will ja eh nichts von mir drum probier ichs erst gar nicht oder so?!

ja selbst is der mann geh du doch auf sie zu

Wenn der Berg nicht zum Mönch kommen will, muss der Mönch zum Berg kommen

Das solltest du dir mal zu herzen nehmen

Gegenfrage: Wieso fragst du einfach nicht irgendein Mädchen, ob sie auf dich steht?

(ich glaube kaum, dass die dir da irgendwas antuen würden. ;D)

kodan56 19.04.2012, 22:43

meine Frage zielt eig. auf was anderes ab. Nämlich warum sie bei den anderen immer initiative ergreifen.

0
HeavensFairy 20.04.2012, 16:23
@kodan56

Weil sie keinen Korb bekommen wollen und Angst vor einer Niederlage haben.

0

Vielleicht bist du ein völlig uninteressanter und uncooler Typ!

wisehead 19.04.2012, 22:39

Wirklich ein hilfreiches Kommentar!

0

Was möchtest Du wissen?