Warum ergreifen die Mädchen keine Initiative bei mir?

10 Antworten

Um zu wissen ob sie auf dich steht musst du sie fragen !! :) Mädchen sind oft total schüchtern vorallem wenn es ein Junge ihnen richtig angetan hat ;) ich trau mich z.B schon seit 1 1/2 Jahren nicht meinen Schwarm und Kumpel darauf anzusprechen :) du kannst die Mädels bei denen du denkst das sie auf dich stehen unauffällig beobachten. Werden sie rot wenn du mit ihnen sprichst, stylen sie sich mehr wie früher auf lauter solche Sachen musst du achten :) oder reden sie viel mit deinen Kumpels oft reden wir nämlich mit den Kumpels unseres Schwarms da wir dann in seiner nähe sind uns aber eben nicht trauen ihn anzusprechen. Diese Angst kommt daher das man einen Korb bekommen könnte :) vielleicht bist du einfach hübscher wie deine Kumpels die von Mädchen angesprochen werden, die Mädchen denken sie hätten sowieso keine Chance bei dir :/ damit ein Mädchen sich traut dich anzusprechen musst du ihr Zeichen geben das du sie magst :) also Lächel sie an und so :) vielleicht machen das deine Kumpels und werden deswegen angesprochen. Denn eben z.B angelächelt werden gibt eine gewisse sicherheit nicht sofort verletzt zu werden. Ich hoffe ich konnt dir helfen denn eigentlich müsst ichs ja perfekt wissen schließlich bin ich auch 18 und ein Mädchen :) ich wünsch dir viel Glück xxEmma

offensichtlich stehen sie nicht wirklich auf dich und deine freunde verarschen dich nur denn hätte eine interesse an dir würden sie auf dich zu kommen - so oder so

Vielleicht sind die Mädchen die auf dich stehen einfach zu schüchtern. Außerdem stehen viele Mädchen darauf, wenn Jungs die Initiative ergreifen. : )

Wer soll b Sex die Initiative ergreifen, Mann oder Frau?

Wir haben uns vor 3 Jahren kennengelernt, er 67 und ich 60 Jahre. Anfangs war der Sex wunderschön, obwohl es b ihm nicht mehr so gut ging (viele Tabletten denke ich). Jetzt sagt er ich soll die Initiative ergreifen, was ich überhaupt nicht gewohnt bin. Warum lässt er manchmal Wochen verstreichen wenn ich nichts unternehme weil ich noch immer der Meinung bin, der Mann verführt die Frau. Liegt es daran das er nichts mehr bringt im Bett? Andererseits hab ich bemerkt das er Pornos anguckt, wenn längere Zeit bei uns nix läuft.


...zur Frage

Warum muss ich bei Jungs immer die Initiative ergreifen und den Sex anleiten?

Ich frage mich, ob es daran liegt, dass "jüngere" Typen (17-19) noch vorsichtiger mit Mädchen sind oder ob es an mir liegt. Immer wenn ich etwas mit einem Jungen habe, muss ich immer anfangen mit dem flirten bzw. küssen oder anfassen. Währenddessen muss ich auch seine Hände usw. so hinpositionieren, wie es für mich passt oder ihm sagen, dass er fester machen soll. Am Ende heißt es immer, dass er steif war und mich auch geil fand, aber wieso musste ich dann alles anleiten?

...zur Frage

Was halten Jungs davon, wenn ein Mädchen den 1. Schritt machen würde (also ansprechen)?

Was denkt ihr, wie finden Jungs es, wenn Mädchen die Initiative ergreifen und den Junge als erstes anspricht (auf einer Party ) . Also man kennt sich halt vom sehen her😄🙈. Finden Sie es gut oder schreckt es die Jungs eher ab?

...zur Frage

21 und immer noch keine Freundin. Warum will mich keine?

Einen schönen guten Abend wünsch ich euch :) Ich habe folgendes Problem: Wie ihr seht, bin ich 21 und hatte in meinem ganzen Leben noch nie eine Beziehung gehabt, auch wenn ich 3 mal nah dran war. Die Körbe waren äußerst schmerzhaft, eine hat mir gesagt, dass sie mich wegen meiner Erfahrung nicht will. Meine Freunde bezeichnen mich als intelligent, hilfsbereit, ehrlich, nett und humorvoll. Ich bin am Rande der Verzweiflung; immer, wenn ich verliebte Paare sehe, werde ich depri und frage mich, warum mich kein Mädchen will. Ich sehe eigentlich recht gut aus, jedoch traue ich mich nicht jemand anzusprechen ich möchte dass die Mädels mal die Initiative ergreifen. Ich bin ebenfalls keiner der feiern geht oder so. Könnt ihr mir tipps geben, wie ich endlich eine beziehung kriege? Und was müsste ich eventuell an meinem Aussehen ändern? Über jegliche Ratschläge würde ich mich freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?