Warum erfüllen alle Kinder mit dem namen Kevin das Klischee?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Kein Kevin, den ich jemals kennengelernt habe, erfüllte diese ganzen dämlichen Klischees auch nur annähernd. Ganz im Gegenteil. Und das meine ich absolut ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt daran, dass DU schlicht und ergreifen das erwartest und entsprechend voller Vorurteile über eben diese Menschen mit dem Vornamen Kevin denkst.

Die Kevins, die ich kenne, erfüllen entsprechende Klischees nicht.

Ich habe sogar einen Dr. Kevin xx hier auf meiner Arbeitsstelle, er ist Betriebsleiter eines großen chemischen Betriebes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe keine Ahnung aber ich hatte gleich 2 kevins in der klasse das Klischee, das der eine nicht erfüllte, erfüllte der andere.
Aber ich muss dazu sagen sie waren zumindest nicht so Schläger die immer auf Krawall aus waren sondern im Herzen relativ nett.

Aber ich glaube dass liegt an den Eltern, die ihren Sohn kevin nennen.
Das sind halt auch solche typischen Klischee RTL Eltern.
Da können die kevins nichts dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?