Warum erfüllen alle Kinder mit dem namen Kevin das Klischee?

8 Antworten

Ich habe keine Ahnung aber ich hatte gleich 2 kevins in der klasse das Klischee, das der eine nicht erfüllte, erfüllte der andere.
Aber ich muss dazu sagen sie waren zumindest nicht so Schläger die immer auf Krawall aus waren sondern im Herzen relativ nett.

Aber ich glaube dass liegt an den Eltern, die ihren Sohn kevin nennen.
Das sind halt auch solche typischen Klischee RTL Eltern.
Da können die kevins nichts dafür.

Hallo!

Kein Kevin, den ich jemals kennengelernt habe, erfüllte diese ganzen dämlichen Klischees auch nur annähernd. Ganz im Gegenteil. Und das meine ich absolut ehrlich.

Das liegt daran, dass DU schlicht und ergreifen das erwartest und entsprechend voller Vorurteile über eben diese Menschen mit dem Vornamen Kevin denkst.

Die Kevins, die ich kenne, erfüllen entsprechende Klischees nicht.

Ich habe sogar einen Dr. Kevin xx hier auf meiner Arbeitsstelle, er ist Betriebsleiter eines großen chemischen Betriebes.

Warum ist dieser Name so gehasst ,,Kevin''?

Hallo,
Mir fällt in der Schule immer wieder auf das die Kevins in der Schule gemoppt werden. Ich habe schon oft mitbekommen das Kevin dumm sein sollen und nichts im Kopf haben aber ich kann das jetzt nicht sagen wenn ich mal von meinem Kumpel kevin die Noten und Bemerkung durchlese dan muss ich verstellen das er der Klassen beste ist er hat einen Schnitt von 1,2 und das ist echt nicht schlecht. Und die anderen sind auch nicht dumm sind aber auch kein Sterber. Das schreckliche finde ich nur das die Menschen mit Namen so fertig gemacht werden das sie sich schon ritzen und sich selber weh tun weil das ist so extrem was die mit die Kevins machen. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

warum wird 'Kevinismus' vom Amt geduldet?

Hey ihr, wie jedem bekannt ist, oder bekannt sein sollte, haben es kinder mit den namen, kevin, chantal, mandy, cindy, angelina oder justin schwerer im leben und werden oft 'abgestempelt'. die vornamen können den kindern wirklich schaden, weil auch die lehrer vorurteile haben (klar, es gibt ausnahmen).

mein farge ist, warum lässt das amt solche namen zu, obwohl sie wissen, welchen schaden der name anrichten kann?

...zur Frage

Was finden so viele Menschen so toll an Wein?

Da mir Wein absolut nicht schmeckt, ich aber von allen Menschen, mit denen ich darüber gesprochen habe, weiß dass ich da wohl eine Ausnahme bin, würde mich einmal interessieren, ob das denn wirklich so ist. Ist das wirklich der Geschmack, der viele Menschen Wein so anziehend finden lässt? Oder erfüllen diese Menschen einfach nur ein Klischee? Weil Wein ja als ein edles Getränk gilt, weiß ich nicht ob viele den Wein einfach nur trinken, weil er ihnen ein gewisses Ansehen gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?