Warum er den Beruf ausüben will

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An dem Beruf Industriemechaniker interessiert mich die Bearbeitung von metallischen Werkstücken... wie der Rest des Satzes gemeint sein soll, weiß ich nicht und kann ihn deshalb nicht beurteilen.

Wenn der Rest der Bewerbung in dem Stil geschrieben ist, würde ich mich nochmal mit jemandem zusammensetzen, der in Bezug auf Rechtschreibung/ Formulierung/ Orthographie begabter ist.

Den Abschnitt posten kann schlecht jemand anderes posten, da nur dein Freund weiß, warum er den Beruf erlernen will.

ACHTUNG !

Ich habe es verbessert

An dem Beruf Industriemechaniker interessiert mich die Bearbeitung von metallischen Werkstücken durch manuelle und maschinelle spanende Fertigungsverfahren sowie mit konventionellen und CNC Werkzeugmaschinen.

lass das komma nach "interessiert mich" weg und füge ein komma hinter "Fertigungsverfahren" ein, dann stimmt es grammatikalisch

RSOES 26.08.2012, 13:22

Passt die Rechtschreibung und hat es sinn was er geschrieben hat

0

Was möchtest Du wissen?