Warum entzieht man der Frau nicht das Sorgerecht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hab die sendung auch gesehen, und sie haben gesagt das das jugentamt aktiv ist aber das es nix tun kann. und was sollen sie sagen, die tochter würde ja dann erst mit 18 operiert werden, was dann nicht gegen das gesetzt wär. und die in taff haben auch nicht gezeigt das sich die tochter gegens poledancen währt oder die andere gegens botox währt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.Bei uns in DE undenkbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas56
14.03.2012, 18:06

Das ist eine Engländerin.

0

tja is halt nicht deutschland und sendungen wie taff sind halt nicht real life^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?