Warum entwickelt man Nahrungsmittelunverträglichkeiten wenn sich ein Darmpilz ausbreitet (Zusammenhang)?

1 Antwort

Guten Morgen, da fragst Du mal am Besten eine Ernährungsberaterin oder Arzt, lieben Gruß

Nahrungsmittelunverträglichkeit durch Untergewicht?

Hallo Zusammen, kann es passieren dass man durch Untergewicht Nahrungsmittelunverträglichkeiten entwickelt? In meinem Fall bin durch eine Essstörung. Erst gab es im tiefen Untergewicht keine Probleme, als ich wieder zugenommen hatte in einer Klinik (nicht ganz bis Normalgewicht) auch noch nicht, erst als ich dann Zuhause leider wieder ein bisschen abgenommen habe, hat es angefangen dass ich keine Fruktose mehr vertragen habe, ob es nur Fruktose ist weiß ich nicht. Ich habe seit Monaten starke Darmprobleme welche sehr belastend für mich sind. Für den Fall dass diese Frage mit ja zu beantworten ist, kann ih diese Unverträglichkeit loswerden wenn ich zunehme? Beziehungsweise Normalgewicht erreiche?... Brauche dringend hilfe, dieses Problem nimmt mir sehr viel Lebensqualität von welcher sowieso nicht viel da ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?