Warum Entwickeln die nicht mal Attack On Titan Future Coordinates auch mal für Android Geräte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum fragst du nicht direkt bei den Entwicklern nach?

https://www.facebook.com/spikechunsoft.en/

Ich denke nämlich nicht, dass diese Frage jemand Außenstehendes beantworten kann ohne zu spekulieren...

Das erste Game kam auch nicht für mobile Geräte.