Warum Entwickeln die nicht mal Attack On Titan Future Coordinates auch mal für Android Geräte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum fragst du nicht direkt bei den Entwicklern nach?

https://www.facebook.com/spikechunsoft.en/

Ich denke nämlich nicht, dass diese Frage jemand Außenstehendes beantworten kann ohne zu spekulieren...

Das erste Game kam auch nicht für mobile Geräte.

Naja, Konsolenspiele lassen sich nicht besonders leicht auf Android/iOS portieren, besonders wenn es kleinere Entwicklerstudios mit wenigen Mitarbeitern sind.

Darf ich Manga übersetzen und veröffentlichen?

Also, ich habe seit einer Weile vor den Manga "shingeki no kyojin" ("attack on titan") auf Deutsch zu übersetzen und die Kapitel dann für andere zu veröffentlichen. Ich weiß, dass der Manga lizenziert ist, allerdings weiß ich nicht genau wie es sich damit verhält, wenn ich ihn selbst übersetze. Wahrscheinlich genauso, oder?
Wenn das nicht geht dürfte ich dann irgendwo posten, dass man mich anschreiben kann und ich die Kapitel auf Deutsch dann privat verschicke?

...zur Frage

Gute Anime-Game Apps für Android?

Hey!

Ich wollte fragen, ob mir jemand gute Anime Apps empfehlen kann, zum zocken.

Bisher habe ich One Piece Treasure Cruise und liebe das Spiel echt.

Kennt wer noch andere Battle-Apps zu One Piece?

Black Butler, Naruto, Attack on Titan und SoulEater darf es auch sein.

Aber ich finde zu One Piece echt nur dieses eine Spiel, gibts das?! Weil im Netz gibt es schon noch einige andere Empfehlungen (möglicherweise veraltet?), die nicht auffindbar waren. :(

Danke für eure Empfehlungen!

...zur Frage

Fighting Shonen oder Ecchi Manga mit bestem Zeichenstil?

Welcher Fighting Shonen findet ihr als Manga vom Zeichenstil her am schönsten? Meistens sind die Animes vom Zeichenstil her optimiert. Welche sind im Original (als Manga) nicht allzu grob gezeichnet? Bei welchen kann man den Kämpfen am besten folgen?

Ich mag den Zeichenstil z.B. von Black Butler, Pandora Hearts und Angel Sanctuary. Am wenigsten gefällt mir von der Optik her One Piece (sowohl als Manga als auch als Anime).

Besonders interessieren mich folgende Mangas:

• Fullmetal Alchemist
  • Naruto
  • Bleach
  • Blue Exorcist
  • D.Gray-man
  • Fairy Tail
  • Magi: The Labyrinth of Magic
  • Soul Eater
  • Attack on Titan
  • Assassination Classroom
  • Tokyo Ghoul
  • Yamada-kun
  • Highschool DxD
  • Monster Mädchen
...zur Frage

Attack on Titan Manga anfangen?

Ich habe Attacke on Titan nun zu Ende geschaut und wollte den Manga jetzt anfangen. Sollte ich ihn von vorne lesen? Oder ist der erste Teil mit dem Anime identisch? Gibt es dort also große Unterschiede oder kann ich mit dem Animewissen gleich dort einsteigen, wo Annie besiegt worden ist?

...zur Frage

Nintendo Wii U oder Nintendo 3DS?

Ich weiß, die Frage wurde recht oft gestellt, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Ich habe die Wahl, ob ich ein wenig warte und dafür die Wii U bekomme, dafür aber vielleicht für eine gewisse Zeit kein Taschengeld bekomme, oder ob ich zu Weihnachten einen New 3DS kriege.

Doch ich weiß nicht, wofür ich mich entscheiden soll.

Bevor hier einige wieder mit "XBox" oder "PS4" kommen: Ich besitze bereits einen PC und ich bin ein sehr großer Nintendo-Fan, weswegen ich mir lieber die Wii U oder den 3DS hole.

Ich hatte mal einen 3DS, doch der ist kaputt gegangen. Ich habe noch das Spiel "Zelda Majoras Mask 3D" und ich konnte es leider nur ca. bis zum ersten Tempel spielen. Ich liebe die Zelda-Reihe und dieses Spiel würde ich liebend gerne weiterzocken! :) Und ansonsten wäre ja der Vorteil, dass die Spiele um einiges günstiger wären, so wie z.b Super Smash Bros. Aber besonders reizen mich die Remakes von der Zelda-Reihe.

Aber die Wii U ist auch richtig super! Dort gibt es natürlich auch richtig gute Spiele wie z.b Zelda Wind Waker HD, Super Mario Bros U, alte Spiele wie z.b Ocarina of Time oder Sonic Lost World. Die Grafik ist auch um einiges hübscher und der Spielspaß ist wohl auch vorhanden! Ich kann desweiteren Wii-Spiele darauf spielen, wie zum Beispiel Twillight Princess oder Sonic Colours.

Welche Konsole wäre besser für mich? Ich bin ein großer Fan der "Zelda" und der "Sonic" Spiele.

Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig bei der Entscheidung helfen! :)

Vielen Dank im Voraus! :)

Bitte keine Beleidigungen und nur ernstgemeinte Antworten!

Euer DrDollar!

...zur Frage

Attack on Titan Manga auch in Deutsch im Internet?

Ich suche eine Internet Webseite die denn Attack on Tian Manga auf Deutsch übersetzt, Englisch habe ich schon gefunden aber ich bin darin sehr schlecht :D, also suche ich das in Deutsch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?