Warum entstehen einfach so Wunden am Körper? steckt eine Krankheit dahinter?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit grosser Wahrscheinlichkeit steckt da was dahinterund da ist auch alles möglich: Eiterbakterien, Haarbalgentzündungen/Furunkel, Syphilis,Tuberkulose etc. Wenn er sich nicht zum Arzt bewegt, solltest du aber sicherstellen, dass es nicht etwas ist, an dem du erkranken könntest.?Oder schon bist? Auch du kannst deinen Arzt aufsuchen...

Ein paar üble Bilder von Wunden im Link: http://images.google.ch/images?hl=de&um=1&q=syphilis+fotos&sa=N&start=0&ndsp=20

Es sind etwas wenig Informationen, aber ich würde ihn auch zum Arzt schleppen. Es kann durchaus sein dass eine Krankheit dahinter steckt oder dass eine Krankheit die Wundenbildung mit begünstigt (z.B. Diabetes).

Grüße, Steffi

es gibt viele möglichkeiten, z.B. auch Vitamin C mangel, einfach mal zum arzt

Schlepp ihn zum Arzt - notfalls mit Androhung von Strafe......sowas hört sich gar nicht gut an!!!

Ich meine das das eine Krankheit ist und auch wenn er es nciht will sollte er zum Artzt gehen oder der Hausartzt sollte kommen. Das kann sich ja verschlimmern. MFG Moppel

Warst du schon beim Arzt? Was hatte er denn? :-/

Was möchtest Du wissen?