Warum entschuldigen sich die Europäer nicht bei den Indianern, dass sie ihre Zivilisation vernichtet haben?

14 Antworten

Warum entschuldigen sich die Europäer nicht bei den Indianern, dass sie ihre Zivilisation vernichtet haben?

Wiel die Native Americans aka "Indianer" keine auch nur annähernd starke lobby haben , im Gegensatz zuden Holocaust-Überlebenden ( offiziell 6 Millionen Opfer , überwiegend Juden )

Stalin ( + Lenin) ca. 20 Millionen (incl. vieler UDSSR Bürger)

Das Britisch Empire (1783-1997 [alles davor noch nicht mitgerechnet] ) hat weltweit 150+ Millionen umgebracht (Native-Americans, Native-Australians / Aboriginals incl. komplett-Ausrotung von Tasmaniens Bevölkerung)  -> youtube.com/watch?v=-IGHByjToO4&t=9m25s & UK / Britiain sich immer noch nicht entschuldigt -> Weil es keine mächtige Lobby gibt

in Nordamerika 60+ Milionen ermordet durch die Europäer 

in ganz Amerika 100+ Millioinen ermordet durch die Europäer

und ja, Ich bin "Selbst Hassender"(R) Europäer , welcher auch Zionismus kritische "Selbst Hassende"(R) Juden mag

es gab bestimmt eine Entschuldigung, oder sowas in der art, jedoch haben sie Land behalten dürfen. Schließlich gibt es bis heute die Indianerreservate verstreut in Amerika. 

Diese Gebiete dürfen sie behalten, auch wenn es damals kein großes Problem dargestellt hätte dies auch noch zu erobern. 

Zudem dürfen Indianer gesetzlich seit 1988 auch in Staaten wo Glücksspiel verboten ist Kasinos betreiben. 

Warum um alles in der Welt bitten der Iran die Griechen nicht um Entschuldigung?

Oder haben sich die Italiener jemals für die Taten eines Menschen namens Gaius Julius Caesar entschuldigt?

Referat über die Kultur der nordamerikanischen Indianer?

Das Referat ist auf 3 Personen aufgeteilt die anderen beiden machen die Indianer früher V.S Heute und mein Sohn soll halt die Kultur machen was sollte er dann aufschreiben

...zur Frage

Was ist das Eigentum und Reichtum von den Indianern?

Guten Tag :) Ich würde gerne wissen wie die Eigentumsverteilung und der Reichtum von den Indianern verteilt ist und was der Unterschied zwischen unseren Ansichten (Europäische und Kapitalischtische Ansichten) und deren Ansichten dazu ist.

Danke im Vorraus Futurus

...zur Frage

Warum hat sich der europäer nicht friedlich mit den indianern bei so viel platz arrangiert als er nach amerika eingedrungen ist?

...zur Frage

Wo befinden sich die Indianer Reservate und könnte man da jederzeit rein und raus oder ist das ähnlich wie ein Gefängnis?

...zur Frage

Sind die Indianer in Amerika heute den europäischen Siedlern dankbar?

Hallo! Wie denken heute die Indianer in Amerika über die Ankunft der europäischen Siedler auf dem nordamerikanischen Kontinent? Sind die Indianer dankbar?

Ohne die Siedler aus Europa hätten die Indianer doch niemals die Errungenschaften wie die Schrift, Musik, Kultur, Kapitalismus, Bildung und technischem Fortschritt erfahren. Die Indianer lebten doch lediglich in kleinen Stämmen, ohne Städte , ohne Eisenbahn, usw. So waren es doch die Siedler aus der alten Welt, welche den Indianern die Zivilisation brachten.

Gruß Martin

...zur Frage

Haben die Ureinwohner der USA also die sog. Indianer das Recht, alle anderen Amis, vor allem Trump im hohen Bogen aus dem Land zu werfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?