Warum entfolgen mir leute auf instagram ?

1 Antwort

Entweder hat jemand deinen Account geklaut oder du bist so uninteressant das die Leute dir einfach nicht mehr folgen wollen

Auf Instagram viele Leute auf einmal entfolgen?

Ich habe auf meinem Account 1000 Abonnenten und ich folge 3000 gibt es einen hack oder so um alle zu entfolgen ich möchte keinen neuen User erstellen weil ich dort schon 1000 abbos habe habt ihr vielleicht einen Tipp weil alle einzeln möchte ich auch nicht abtippen und entfolgen...

...zur Frage

Kann ich alle Instagram Follower entfolgen?

Ich hab eine Seite auf Instagram die bisschen berühmt ist aber zu vielen folgt. Bis ich alle einzelnt entfolgt bin dauert das eine Ewigkeit.

Gibt es eine App, mit der ich alle auf einmal entfolgen kann? Wenn ja wie heißt sie?

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Benutzerfreundliche Datenschutz Tipps?

Wenn man Instagram die Elaubnis auf das Mikro, den Standort und die Kamera zu zugreifen, entzieht hakt die App oft drei mal unmittelbar hintereinander nach, ob man nicht den Standort doch aktivieren möchte (obwohl man aktuell die Standortfunktion nicht benutzen möchte). Klar, die verdienen ihr Geld durch diese Daten, aber wäre es nicht viel benutzerfreundlicher, wenn es eine Funktion (oder App) gäbe, die die Zugriffserlaubninis nur dann estattet, wenn sie nötig ist? Das ständige hin und her in den Einstellungen kann ja nicht der Optimalzustand sein, wenn man alle Funktionen nutzen möchte und trotzdem nicht unnötig viel belauscht werden möchte. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Wie kann ich Leuten auf instagram Entfolgen?

...zur Frage

Warum entfolgen mir einige Instagram Benutzer, nachdem ich sie abonniert habe?

Ich habe auf Instagram alle berühmten Nutzer aus Deutschland abonniert. Um möglichst viele Anhänger aus meinem Land zu bekommen und um ihnen auch zurückzufolgen wenn mir ihren Account gefällt. Ich möchte gerne sehr vielen folgen, die mir auch folgen. Aber die deutschen Instagram Follower sind irgendwie immer so gierig nach irgendwas, dass sie meistens nach 2 Tagen mich wieder entfolgen. Ich entfolge denen auch immer zurück. Mich macht das eigentlich in Grunde genommen ziemlich traurig. Warum gibt es bei Instagram kaum deutsche Follower, die es wirklich ernst meinen und dir dann sofort nach ein paar Minuten oder Tagen wieder entfolgen? Mich nervt sowas tierisch ab und ich möchte mal gerne wissen, warum so ein dummes Verhalten abgezogen wird. Ich hoffe, ihr könnt mir sagen, warum man kaum in Deutschland (oder auch in anderen Ländern) wahre Follower auf Instagram findet, die es wirklich ernst meinen und dein Profil und deine Fotos wirklich toll finden... ich finde so ein Verhalten echt ätzend...

...zur Frage

Warum kriegt man durch folgen und entfolgen des Accounts von Instagram neue Follower?

Frage steht oben, ich mach es zwar nicht, aber ich hab es mal in einem Video gesehen und ich frage mich, wie das wohl funktioniert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?