Warum entfernt Netflix Filme?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weil sie Rechte von den Urhebern nur für einen begrenzten Zeitraum erwerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vntrouble
02.04.2016, 17:51

also ähnlich wie is Amazon mit ihrem Prime-sortiment macht?

0
Kommentar von TitusPullo
02.04.2016, 17:55

Das die Leute sich diese Abzocke antun...Sorry solange es kein vernünftiges System gibt werde ich weiterhin kostenpflichtig meine Filme bei ShareOnline runterladen. Ich bin ja bereit dafür zu zahlen,
meinetwegen 50€ im Mont dann will ich aber auch alles haben.

Um die komplette Vielfalt zu genießen müsste ich mich wohl bei jeden dieser Portale anmelden und selbst dann brauche ich ja noch SKY für die Serien die nur die haben.

0
Kommentar von uncutparadise
02.04.2016, 19:02

Die müssen sich an keine Regeln, Gesetze und gebühren halten, du erwartest aber das gleiche Angebot ;-) ?

0

Was möchtest Du wissen?