Warum endet die Autobahn einfach im nichts?

4 Antworten

Sieht mir nach einer Transportroute aus, die entweder noch nicht fertig ist, oder immer erst weitergebaut wird, wenn es nötig ist.

Oder sie wurde wegen Geldmangel aufgegeben, was mich in Saudi Arabien wundern würde.

Vielleicht auch Mangels Interesse...?!

Solche Routen ins Nichts gibt es übrigens glaube ich öfter in Saudi Arabien. Als wir mal in Dubai nachts zwischengelandet sind, hat man immer wieder solche beleuchteten Straßen gesehen die ins ewige Nichts gingen, könnten aber auch Pipelines gewesen sein 🤷.

0

Wird vielleicht erst weitergebaut wenn man sie braucht?

Solange dort "nichts" ist muss ja auch keiner hinfahren.

Wenn man dort mal ne Siedlung oder Stadt bauen will, kann man die Straße einfach verlängern

Sie scheint ja in eine normale Straße überzugehen, das gibt es in Deutschland auch.

Vielleicht wurden die Autobahn nicht fertig gebaut, weil es kein Geld mehr dafür gab

Was möchtest Du wissen?