Warum enden Filme meistens schlecht?

9 Antworten

In den meisten Filmen siegt das Gute. Das finde ich unrealistisch. Irgendwie ist das immer dasselbe Strickmuster. 

Bißchen anders vielleicht Monsterfilme. In der Schlussszene sieht man wie ein neues Monster erwacht. Auch langweilig 💤. 

Das wissen nur die Drehbuchautoren...

Ich kenne aber auch viele Filme die positiv enden oder wo das Ende offen ist (das ist wohl Absicht damit es die Möglichkeit einer Fortsetzung gibt)

Findest Du?

Ich finde das die Mehrzahl aller Filme ein positives Ende haben, also eher das Gegenteil.

Die besten Filme die es gibt?

Hallo ,
Meine Frage ist welche Filme findet ihr am besten (alle Kategorien)...

...zur Frage

deutsche filme und amerikanische filme?!

warum sind deutsche filme meistens immer so schlecht und sin im gegenteil zu ami filmen nie richtig erfolgreich?!

...zur Frage

Warum haben alle Charaktere in Serien/Filme Iphones?

Hey, Ich wollte wissen, warum in Serien/Filme die Charaktere meistens Iphones haben, also damit meine ich jetzt neuere Serien die es erst 1-2 Jahre gibt.

...zur Frage

Deutsche Filme so schlecht. Warum?

das soll kein vorurteil sein ist nur meine persönliche meinung warum sind über 95 prozent aller deutschen filme so schlecht? ich kennen keinen einzigen deutschen film denn ich als sehr gut bezeichnen kann warum ist das so? kennt ihr gute deutsche filme? die auch gute kritiken bekommen haben? sogar die franzosen haben bessere filme produziert siehe "die fabelhafte welt der amelie" usw.

...zur Frage

Was ist mit Tom dem Wirt bei Harry Potter passiert?

Tom der Wirt der im Tropfenden Kessel arbeitet oder der ihm sogar gehört das weiß ich nicht genau sieht doch im ersten Teil von Harry Potter wo Harry das erste mal in den Tropfenden Kessel kommt ganz normal aus. Zwar jetzt nicht irgendwie megahübsch jedoch menschlich und sympatisch. Dann im dritten Teil wo Harry mitten in der Nacht in den Tropfenden Kessel gelangt sieht der aus wie der Cousin von Quasimodo, Bucklig und kein Zahn mehr. Im Buch wird der ja als zahnlos und Bucklig beschrieben, hat aber glaub ich niemanden gestört der Tom jetzt normal gesehen hat. Hat des J.K Rowling jetzt selber umgeändert? Oder ist der bucklige gar nicht Tom der Wirt? Denn der im ersten Teil kann nur Tom sein weil Hagrid ihn kurz Tom nennt. Erstmal was ist mit dem passiert? Und stört euch das oder ist des euch egal?

...zur Frage

Kennt ihr "gute" Trash-Filme?

Kennt ihr Trash-Filme, also solche die typisch für Tele5 sind, die so schlecht sind, das sie schon wieder gut / lustig sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?