Warum empfinde ich Mitleid während ich esse?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde schon mal mit nem arzt reden, erkläre ihm alles ganz genau & lass dich  beraten, was er dir empfiehlt. Ansonsten kannst du deine kalorien ja zusätzlich trinken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebeskummer verdirbt eben den Appetit, ist doch ganz normal ! Du musst zu keinem Arzt, siehst jetzt sicher noch besser aus, und kannst Ballast abwerfen für eine ev neue Beziehung. Sieh es POSITIV 11

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst (56) habe vor zwei Jahren nach einem Schicksalsschlag rapide abgenommen. Die Kilos sind inzwischen wieder drauf. Ich denke, das legt sich mit der Zeit.

Es vom Arzt abklären zu lassen, kann nicht schaden.

Alles Gute, Claudio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earlyninetiez
16.07.2017, 22:15

Ich danke Dir, Dir auch. 

0

Das ist vollkommen normal, was du durchmachst. Nur solltest du dein seelisches Loch endlich mal ausfüllen und dir eine neue Beziehung suchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earlyninetiez
16.07.2017, 22:14

Ich danke Dir, lg

0

Denkt bei essen doch einfach, das auf dem Teller ist deine Ex-Freundin :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earlyninetiez
16.07.2017, 22:12

Oder an dich ;)  Danke für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?