Warum empfinde ich keine Freude mehr?

3 Antworten

Du hast einfach keinen Antrieb. Das ist alles. 

Wenn du etwas hast, wofür es sich lohnt sich zu freuen, ändert sich alles schlagartig...

Und was gibt ein antrieb? 

0
@Berhindert

Der Wille mehr zu wollen. Wenn du dein Leben so gestalten könntest, wie du wolltest, wie würde es aussehen?

0

Antrieb bedeutet, dass Du rausgehst, Luft atmest und Dich bewegst!

Machst Du das?

Ich möchte die zwar nicht zu nah treten. Aber anhand deines Usernamens und deiner frage und die frage Stellung denke ich das hier ein Troll hintersreckt. 

Falls nicht Entschuldigung 

Nein das ist mein ernst. Ich bin 19 und habe keine freunde empfinde keine freude usw

0
@Berhindert

Gibt es den wirklich GAR NIX was dir spass macht?

Es sind oft ganz einfache Dinge. Und schau doch mal wo andere in deinen alter abhängen.  Nun gut es wird immer irgendwelche blöden Leute geben aber gut. Und was ist mit deinen Verwandten/ Eltrrn etc.

Evtl. Hilft es auch sich mal bei einem Psychologen oder Hausarzt zu erkundigen. Ich gehe jetzt mal nicht vom schlimmsten aus da du wenigstens noch lebenslust zeigst. Aber rein informativ würde es dir evtl helfen. 

Bitte Stempel mich jetzt nicht so ab als würde ich dich als Siozid gefährdet oder so sehen. 

Denn das bist du nicht.

du bist nur ein Mensch der ein Ansporn fürs leben sucht. 

Viel Erfolg dir noch in deinen leben .

und wenn du nicht findest was du möchtest dann such es Ebend ;)

0

Was möchtest Du wissen?