warum empfinde ich extreme emotionale Schmerzen beim verlieben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Ich spüre dass sie auch Gefühle für mich hat und weiß, dass sie auch abwarten möchte.."

Wenn Du spüren kannst, was fremde Menschen fühlen, dann möchte ich auch wie Du sein.

Es kann stimmen, muss aber nicht. Du kannst Dir das auch alles eingebildet haben.

An Deiner Stelle würde ich Sie aus dem Kopf schlagen. Sie ist 16 und damit nicht volljährig. Das wird nicht klappen..

Tut mir zwar leid für Dich, aber es ist besser so, als wenn Du in die Sch***e gerätst und aus diesem Schlamassel nicht mehr raus kommst.

Versetze Dich mal in Ihre Situation. Ich habe einen 21 jährigen Freund und bin erst 16. Was soll Sie darüber denken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mustafacprojekt 27.09.2016, 01:46

Vielen Dank dass du antwortest. Boah.. Auch wenn es von dir gut gemeint war, du hast mir eine reingedrückt :D.  Hmm könnte auch alles eingebildet haben, bin ein Meister darin :D Aber warum sind 5 Jahre zu viel? Ich meine, wenn es doch das richtige Mädchen ist und ich dafür bereit bin noch etwas zu warten?  Was spricht denn überhaupt dagegen ? Bin mir eigentlich auch nicht sicher ob 5 Jahre schlimm sind

0
sgn18blk 27.09.2016, 01:54

Ich finde das mit dem Altersunterschied auch nicht schlimm. Wenn Liebe da ist, dann ist die Liebe da. Das ist nicht vom Alter abhängig. Nur Du bist 21 und Sie 16. Das wäre etwas anderes, wenn Du 23 wärst und Sie 18. Dann ist Sie volljährig und es sieht auch schon ganz anders aus. Wenn Du bereit bist zu warten, dann warte. Ich weiß aber ehrlich nicht, was ich davon halten soll. Was ist wenn Sie dann auf einmal einen Freund hat? Dumm gelaufen würde ich sagen.. Ich rate Dir Sie wirklich zu vergessen, aber wenn es nicht geht, versuch mit Ihr irgendwie Kontakt aufzubauen. Vielleicht hat Sie Verständnis dafür und findet Dich auch nicht gerade blöd ;-) Ach ja, und tut mir leid wegen dem reindrücken :D

1
mustafacprojekt 27.09.2016, 01:59
@sgn18blk

Genau so habe ich mir das auch gedacht. Das ist ja der Punkt, was wenn sie dann einen Freund hat und es dann mir wieder schmerzt? Glaube ich nehme das in Kauf.. Denn sie ist irgendwie perfekt

0
sgn18blk 27.09.2016, 01:59

Mach Dir mit Ihr nicht zu viele Hoffnungen, denn wenn Sie Dir viel bedeutet kann diese "Hoffnung" wie eine Seifenblase zerplatzen und die Schmerzen werden ziemlich groß sein. Ich denke, Du weißt wovon ich spreche. Aber wie gesagt, versuch mit Ihr mal vielleicht zu reden. Sei aber nicht zu aufdringlich und wenn Sie nicht will, dann musst Du es leider akzeptieren. Irgendwo da draußen wird eine andere sehr schöne, reine, nette (die Deinen Vorstellungen entspricht) Frau auf Dich warten.

1
mustafacprojekt 27.09.2016, 02:05
@sgn18blk

Danke dir, ehrlich.. Will aber i.wie nicht loslassen. Oh man ich weiß nicht was ich schreiben soll weil ich selbst nicht weiß was ich will und was ich denke. Hatte so angst mich zu verlieben.. Und jetzt passiert da was? Mir ist echt wieder übel

0
sgn18blk 27.09.2016, 02:00

Das garantiere ich Dir 😁

0
sgn18blk 27.09.2016, 02:01

Mh, dann musst Du das halt eben in Kauf nehmen. Nur, wenn es mit Ihr nicht klappt dann soll es mit Ihr auch nicht funktionieren. Dann wartet eben noch irgendwo die Richtige auf Dich. Das garantiere ich Dir, wie gesagt.

0
sgn18blk 27.09.2016, 02:04

Aber noch was. Lieber versuchst Du es mit Ihr, als mit dem Gewissen zu leben das Du es nicht versucht hast und Dich immer fragen wirst "was wäre wenn".. verstehst Du? Lass es lieber nicht unversucht, wenn es die Richtige sein sollte.. Aber Sie muss es ja auch fühlen, nicht nur Du.

1
sgn18blk 27.09.2016, 02:11

Ja... das ist so eine Sache ;D ich bin da auch nicht wirklich anders mit dem verlieben. Also, wenn ich eine schöne Frau kennenlerne, mache ich mir sofort Hoffnungen und denke es könnte alles klappen, was aber nicht der Fall ist.. Inzwischen habe ich das aber im Griff und versuche mich auch mit keiner zu liieren. Grund dafür ist eigentlich, weil ich ein Mädchen kenne (nicht persönlich) und Sie auch für perfekt" halte. Ich warte halt nur auf den richtigen Zeitpunkt, um Sie anzusprechen. Wenn ich Dir noch einen Rat geben kann, sei Dir sicher was Du willst. Wenn Du Dir nicht sicher bist, was Du möchtest, dann sagt Dein Herz, oder Dein Kopf sagt Nein. Du musst wissen was Du willst ;-)

1

Ich verstehe dich. Kann grade nicht schlafen wahrscheinlich wegen Stress. Es fühlt sich an als ob etwas mein Herz zusammen drückt kann es nicht beschreiben. Leider kann ich dir auch nicht helfen wollte das aber los werden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LordBedi58 27.09.2016, 01:22

Nein eher das ich vieles um die Ohren hab was ich halt erledigen muss und so weiter und dazu kommt noch das ich Arbeite während während der Fachhochschule. Und natürlich gibt es auch Mädel die ich mag aber naja. Irgendwann muss es doch jemanden wieder gut gehen und auf das warte ich

0
LordBedi58 27.09.2016, 01:23

Sorry :D ich schreib wie ein behinderter, bin am Handy deshalb.

0
LordBedi58 27.09.2016, 01:25

Mach ich Danke :D

1

Was möchtest Du wissen?