Warum empfinde ich was für ihn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal zu skype ich bin auch ein junge und spiele viele computerspiele bei uns jungs is das so dass wir uns konzentrieren und fü rnix anderes zeit haben is halt so.deswegen kommt es dir halt so vor als interessierst du ihn nicht.

das mit dem lächeln ich glaub er is einfach freundlich 

vllt schreibst du ihm mal ob ihr euch treffen wollt dann habt ihr etwas zeit allein;-)

Du bist Ziemlich Verknallt in ihn oder?

Uch hoffe ich konnte etwas helfen und Guten Rutsch, viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also dass du auf ihn stehst hast du ja geschrieben und dass er nur nebenbei mit dir skypet ect. liegt evtl daran dass er nicht weiß dass du auf ihn stehst er hält das (denke ich) für eine normale Freundschaft. Mit den Gefühlen kann ich dir leider nicht helfen ist aber wahrscheinlich ganz normal bei der liebe. Sag ihm doch einfach du möchtest mit ihm skypen ohne dass er etwas vorm Computer Spieler.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du ihn magst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?