Warum schlägt mir youtube Videos vor, die ich hochgeladen habe?

3 Antworten

wenn du keine videos hochlädst, die du selber nicht guckst, dann wäre das wunderlich, aber so ist das eigentlich normal. als ob es youtube interessiert, welcher nutzer das hochgeladen hat, tsss...

Klar schaue ich das Video nach dem Hochladen an, um zu überprüfen, dass es auch korrekt verarbeitet wurde. Es kann doch nicht sein, dass das Video empfohlen wird, weil man es einmal angeschaut hat. Youtube müsste doch auch so schlau sein zu erkennen, dass der Nutzer, dem sie das Video empfehlen, gleichzeitig der Uploader ist, tsss...

0
@roflmfao87

NEIN! ist youtube nicht und hör auf mich nachzumachen. ich hab halt ne sakastische art, hast du lieber troller als antworten.

0
@GlasmitGurke

NEIN! ich höre nicht auf dich nachzumachen. ich hab halt ne sarkastische art

0

Anscheinend machst du so gute Videos , dass YouTube es dir selbst mal empfiehlt es anzuschauen :)

Der Youtube Algorithmus eben, dichter als der Regenwald.

Gibt es eine Seite auf der man die Videos sehen kann die gerade auf Youtube hochgeladen wurden (Live Feed)?

Gibt es eine Seite, die die videos zeigt, die gerade eben auf Youtube hochgeladen wurden? Also wie ein Hashtag, bei dem man auch die Beiträge live sehen kann. Also sozusagen ein Live Feed.

...zur Frage

Warum werden bei Youtube keine Videos angezeigt?

Es werden keine Videos (Thumbnail und Titel) angezeigt, da wo Videos sein müssten kann ich auch keine anklicken (siehe Bild)

Ich kann noch Videos anschauen, wenn ich die Links habe, aber von der Youtube Startseite oder Kanälen aus nicht.

...zur Frage

Wieso zeigt Youtube mir nicht mehr die Rubrik "Empfohlene Videos" an?

...zur Frage

Kann es illegal sein, ein YouTube Video zu KUCKEN?

Wenn zum Beispiel eine Stelle eines Filmes von einem Nutzer ohne Recht hochgeladen wurde, macht doch nur er sich strafbar oder? Kann es schon illegal sein ein YouTube Video zu KUCKEN?

...zur Frage

Google Chrome / Youtube Verlauf zeigt Sucheingaben ein, die nicht von mir stammen

Habe heute bemerkt, dass auf meiner Youtube-Startseite Videos wie "Sex Guides", und "vaginal exam" etc. empfohlen werden. Als ich auf "Empfohlen" geklickt habe stand dort dass mir diese Videos empfohlen werden, weil ich ähnliche Videos angeschaut haben soll. Ich war sehr verwundert und habe im Suchverlauf von Google Chrome nachgeschaut und habe tatsächlich Sucheingaben bei Youtube wie z.B "sechs schwedinen" und ein paar von den oben genannten Videos gefunden. Ich bin mir sicher, dass ich sowas nie anguckt habe oder danach gesucht habe. An meinen Computer kommt keiner ran, da nur ich das Passwort kenne. Woran kann das liegen und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

YouTube schlägt mir nur schräge Videos vor?

Hallo zusammen!

Ich melde mich hier mal mit einem Problem, welches ich nun schon seit mehreren Monaten habe, aber erst heute wirklich angefangen hat zu nerven.

Mir wird auf der Startseite von YouTube nur seltsame Videos empfohlen. Manche sind auf russisch, einige chinesisch und andere haben gar nichts gemeinsam mit den Videos, die ich sonst üblicherweise schaue.

Am schlimmsten ist es auf dem Smartphone. Dort muss ich wirklich auf jedes Video "Kein Interesse" auswählen, doch verbessern tut sich nie etwas. Meistens werden mir auch gar keine Videos mehr vorgeschlagen (siehe Bilder).

Kann man das irgendwo zurücksetzen, oder sollte ich den Support dafür kontaktieren? Bin ich gar nicht der einzige mit dem Problem? Früher war das nie so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?