Warum empfange ich kein pro7 sat1 etc?

2 Antworten

Wie empfängst Du,und wenn Kabel welcher Kabelnetzbetreiber,und wie alt ist die Anschlussdose.Und ist das in einem Haushalt,oder wohnst Du woanders,und wenn im gleichen Haushalt,wird ein Antennensplitter verwendet?

Ja toll.

Empfängst du über einen Ast?

Welchen Receiver hast du? DVB-T2 (mit oder ohne Karte), DVB-S , DVB C?

Pro7 Maxx mit Zimmerantenne

Also ich habe eine Zimmerantenne und empfange Pro7 RTL Sat1 Kabel1 etc. problemlos aber ich habe auch schon einen Suchlauf gestartet und habe kein Pro7 Maxx empfangen kann mir jemand einen Tipp geben ?

...zur Frage

Jedes Mal Programme weg (Freenet) Wie speichere in die Sender?

Ich habe ein Problem mit meinem Receiver von Xoro. Ich empfange damit alle Programme, (Freenet) aber wenn ich den Receiver ausschalte und nach einiger Zeit wieder anschalte, sind die Programme weg! Arte, Das Erste etc bleibt, aber nicht Programme, wie RTL und Pro7. Hat jemand eine Lösung? Abgespeichert habe ich alles, aber ich muss immer wieder einen Sendersuchlauf starten... HILFE :D

...zur Frage

pro7maxx empfangen

hey leute kann mir einer sagen wie ich pro7maxx empfange? habe einen skymaster satelitten receiver .. hab schon danach unter den optionen gesucht empfange es aber nicht und den sendersuchlauf finde ich nicht...

danke für eure hilfe

...zur Frage

Empfange keine Sender am TV?

Hallo,

Ich habe einen Kabelanschluss von Unitimedia und einen Reciever von Thompson.

Das Problem ist das ich kein RTL, RTL2, Pro7, Sat1 usw. also keine privaten Sender empfange oder nicht finden kann. Ich hab den Suchlauf gestartet schon ein paar mal aber ich krieg immer nur die Regionalen Sender rein aber keine privaten obwohl das bei Unitimedia dabei ist. Meine Mitbewohner kriegen alle Sender also auch die privaten rein.

...zur Frage

Sat Receiver empfängt kein pro7 und sat1

Hallo, bin neu hier. Also erstmal Hallo. Ich habe folgendes Problem: Bin jetzt in eine neue Wohnung gezogen. Hier ist eine digitale Sat Anlage verbaut. Im Wohnzimmer habe ich 2 Receiver, mit dennen ich alle Programme empfange. Im Schlafzimmer habe ich 1 Receiver mit dem ich auch alle Programme empfange. Nur im Arbeitszimmer habe ich jetzt schon zwei neue Receiver ausprobiert und bei beiden funktioniert Pro7 und Sat1 nicht. Wenn ich den Receiver vom Wohnzimmer nehme funktioniert alles. Aber mit den beiden gekauften nicht. Der Gekaufte ist ein (telestar TD1100S) Woran kann das liegen?

...zur Frage

Eingebauter DVB-S Receiver empfängt keine Deutschen Sender bei Astra 1L/H/KR

Hallo, Ich habe mir heute einen LG 42lw569s tv gekauft. Er hat einen eingebauten DVB-S receiver, also kann ich über satellit empfangen. Aber wenn ich mit Astra Sendersuchlauf mache passiert wenig, ich bekomme nur französische sender rein und nur 300. Habe jetzt Hotbird gemacht aber da hab ich nur die Sender Sat1 aus., Pro7 A. also alles österreichische Sender. Ich empfange somit auch kein HDTV wie RTL HD. Was soll ich denn jetzt nur machen, liegt das an meiner Steckdose oder am TV.

Danke im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?