warum empfange ich französische Sender im Radio?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Radio hat von Kurzwellen auf Langwelle-, bzw. Mittelwelle-Empfang geschaltet. Entweder gibts an dem Radio einen Knopf um das wieder umzustellen, oder die Empfangsspule ist defekt.

Ich schätze mal. dass du von UKW auf MW umgeschalten hast....

Aber wie macht man das? ich habe da gar kein Knopf für.

0