Warum empfange ich bei Incredimail auf einmal tausende von Emails?

1 Antwort

von einem Absender?

Das kann ich leider noch nicht sehen. Die Mails werden noch nicht angezeigt :(

0

Ich sehe gerade: wenn ich in den Ordner "Gelöschte Objekte " gehe, sehe ich, dass mir meine ganzen alten empfangenen Mails zugesendet werden...

0

Wie kann ich auf dem Samsung Galaxy S6 edge die Email-App so synchronisieren, dass dort genau die gleichen Ordner angezeigt werden wie bei web.de im Internet?

Hallo, habe in der vorinstallierten Email-App mein web.de Konto eingerichtet. Dort aber andere Ordner und ich empfange auch die Emails nicht, die in den Ordnern kommen, die nicht angezeigt werden. Ich will, dass ich zum Beispiel aus dem Ordner "Unbekannt" auch die Emails empfange.

...zur Frage

Gmx Email blockieren?

Wie blockire ich bei gmx eine Email so das ich keine emails von der Adresse Empfange

...zur Frage

Hilfe emails kommen nicht an! Was muss ich tun?

Ich habe 4 verschiedene Emailadressen und alle sollte ich auf meinem iphone 4 emfangen... Nun empfange ich nur emails von einem konto, das ich aber bei meinem Praktikum nicht angeben kann, weil es nicht mein richtiger Name ist. Ich habe 3 andere die In Ordnung wären, aber da kommen emails nicht an... Woran kann es liegen, dass ich nur emails von dem einen konto erhalte und von den anderen nicht? Was muss ich tun um diesen Defekt zu beheben? Helft mir bitte!

Ps: ich bin bei gmail

LG

...zur Frage

Wie kann ich E-Mails abrufen?

Hallo. Habe eine E-Mailadresse bei web.de und als E-Mailprogramm IncrediMail. Kann auch Emails senden und sie kommen auch an. Nur beim E-Mail abrufen erscheint: Verbindung und keine neue Nachricht, ob wohl bei web.de neue Nachrichten vorliegen. Habe auch bei den Einstellungen bei web.de das Häkchen bei: E-Mails per externem Programm (Outlook, Thunderbird) versenden und empfangen, gesetzt. Bei IncrediMail habe ich auch bei senden und empfangen die Häkchen gesetzt. Es werden auch jede Minute Mails abgerufen. Jedoch ohne Erfolg. Was muss ich noch machen, das IncrediMail meine Emails von web.de auch abholt? Zu erwähnen ist noch, das ich eine zweite E-Mailadresse (allerdings t-online.de) habe und auch über IncrediMail abrufe. Da klappt aber alles schon ewig. MfG Teucher

...zur Frage

Empfange keine Mails wieso .?

Empfange keine Mails und versendet werden sie auch nicht an was liegt das.

Habe 15.98 GB von 16 GB verbraucht

Liegt es an dem habe Gmail.

...zur Frage

Incredimail Hängt sich bein Start auf!

Mein Problem: Ich benutze schon seit Jahren Incredimail und nie ist ein Problem damit aufgetreten aber seit einigen Monaten, reagiert das Programm einfach nicht mehr wenn ich es starte, die Uhr oben rechts in der Ecke bleibt stehen, alles bleibt hängen und ich kann nichts mehr anklicken und muss es mit dem Task-Manager beenden (manchmal funktioniert nicht einmal das und ich uss den PC Ausschalten).

Ich habe schon Versucht: - Das Programm mit meinem Antivirenprogramm zuchecken - Incredimail neu zu Installieren. - Das Programm zu Updaten. - Den PC neu zu Starten und das Problem zu Googeln (Ja, es ist nötig das zu erwähnen, weil es immer wieder Leute gibt die es für nötig halten das zu Fragen)

Wichtig: Ich habe diese Frage schon einmal Gestellt und keine vernünftige Antwort bekommen und musste meine Emails direkt auf Yahhoo Mail abrufen, damit möchte ich mich aber nicht zufrieden geben und ich möchte auch keine empfehlungen für andere Email Klienten haben, da ich meine alten Mails sehr gerne berhalten würde und Incredimail es nicht ermöglicht die Persönlichen Emails in einen anderen Clienten zu übertragen. Ich möchte auch nicht von euch höhren wie beschissen Incredimail ist, das weiß ich selber (;

Allgemeine Info: Mein Betriebssystem ist Win 7, ich benutze G Data Total Protection 2014 und ich habe die neueste IncMail Version (2.5).

Entschuldigung für eventuelle Rechtschreibfehler, ich habe ziemlich schnell geschrieben und vielen Dank schon mal für das durchlesen dieses langen Textes. -ElitessMarinus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?