warum empfängt mein fernseher plötzlich kaum noch signale?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

deine schüßel wird sich verstellt haben , bzw wurde verstellt . wie schon erwähnt , stelle sie selber neu ein oder lass es jemanden machen .

war an dem tag starker wind? denn höchstwarscheinlich ist deine schüssel verstellt... Also neu ausrichten lassen, problem gelöst.

Mfg, Dreamkiller

ChaosGirl95 05.08.2011, 22:14

meines wissens nach war der starke wind erst nach dems längst nich mehr getan hat...und bis jez hat immer alles funktioniert egal bei welchem wetter -.-'

0

die kanäle rtle viva vox usw befinden sich auf der gleichen frequenz wie schnurlos telefone.

mach doch mal das schnurlos tel aus und zieh die basis aus der steckdose.

sollte dann gehen.

als dauerhafte lösung solltest du ein koaxialkabel verweden welches mindestens 130 dezibel abschirmung hat.

PS: danke fürs bewerten als beste antwort ;-)

Dreamkiller 05.08.2011, 22:16

also bei mir geht alles perfekt...sowas hab ich ja noch nie gehört, dass schnurlostelefone auf der gleichen frequenz wie fernsehkanäle laufen...

0
Namenloser 07.08.2011, 23:20
@Dreamkiller

Doch mit DECT Telefonen gibt es Störungen aber eigentlich nur bei Eurosport, tele5 und DSF(Sport1) und nicht bei RTL und so

0
ChaosGirl95 05.08.2011, 22:18

warum hat ihm das dann aber sonst nie etwas ausgemacht?...und man sollte wissen wo die basis ist, das weiß ich nämlich nicht :D und mein vater ist leider nicht zu hause deshalb versuch ich mein problem gerade so zu lösen...

0

mach nen sendedurchlauf dann wird das wieder.

hallo

,manchmal hängt das von dem Wetter ab......das habe ich auch manchmal wenn es richtig stark regnet ,windet oder gewitert.......

LG

Was möchtest Du wissen?