Warum ekle ich mich vor dem Essen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hatte ich auch schon mal. Keine angst. Iss erstmal was Süßes und das wird sich wieder legen. Hat bei mir auch geklappt

Kommt natürlich ganz drauf an, kann an der Pubertät und den Hormonen liegen. Fühlst du dich denn dick? Willst du abnehmen? Pass auf, dass dein Ekel vor Essen nicht handfest wird und du dich runterhungerst, das geht schneller als man denkt. Streubst du dich denn gegen alle Nahrung, sonst versuch doch mal was kleines von dem was du dir am ehesten vorstellen kannst, etwas Brot, Obst, Gemüse oder auch so etwas wie Joghurt....?!

Daran gibt's eigentlich nix zu ekeln. Pass lieber auf, dass du deshalb nicht zu wenig isst. ;)

wie alt bist du??? könntest du schwanger sein?? weil bei einer freundin von uns ist es eo; sie liebt cornflakes aber sobald sie die seid sie schwanger ist isst oder die tochter von ihr welche übrig lässt wird ihr anders

ne nicht schwanger ;) 15

0

Was möchtest Du wissen?