Warum ekeln sich soviele Frauen vor einem Blowjob bzw Cumshot?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da sind beschnittene Männer klar im Vorteil. Die meisten Frauen ekeln sich (zurecht) am Fischgeruch(geschmack). Das ist selbstverständlich auch bei einem beschnittenen Penis möglich. Aber er ist definitiv pflegeleichter. Ich hatte mal eine die sich lange geziert hatte. Da muss man halt gut argumentieren und mit gutem Vorbild vorarbeit bei IHR leisten. Dann tun es die meisten aus Pflichtgefühl :D Die die sich zierte machte zwei Hubbewegungen spuckte ihn aus und sah mich an: "ohhh, der schmeckt ja wirklich nach nichts...." "sagte ich doch. Und jetzt mach weiter!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasmiMimi
11.09.2016, 00:12

Ok dann hatte ich wohl bis jetzt Glück und noch nie einen der auch nur annährend nach Fisch gerochen od geschmeckt hat 😅 bzw haben sich die Männer prinzipiell immer gewaschen und gut gerochen. 

3

Wenn Du darauf stehst ist es Deine Sache. Man muß sich halt seinen Sexualpartner nach entsprechender Neigung suchen. Sex soll ja schließlich beiden Seiten Spaß machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasmiMimi
10.09.2016, 23:11

Klar solls beiden seiten spaß machen! Aber ich kenn keinen Mann der nicht gern einen blowjob bekommt von seiner Frau?!

1

Was möchtest Du wissen?