Warum ejakuliere ich nicht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir nich grose sorgen machen, denn bei manchen fänht es erst ab dem 15 lebensjahr an. Aber wenn du shon andere pupertätsanzeichen hast wie behaarung undso dann würd ich mak zum arzt schaun

Die falscheste Antwort gewinnt? Ihr habt wohl beide in Biologie nicht aufgepasst...

0

Das ist vollkommen normal, du bist gerade erst mitten in der Pubertät und dein Körper fängt erst so langsam mit der Spermaproduktion an. Von daher musst du einfach noch ein paar Monate warten und du wirst merken, irgendwann wird langsam aber sicher Sperma kommen. Da brauchst du jetzt einfach noch ein wenig Geduld...

du bist noch nicht soweit..Warte ab, dein samen bildet sich erst wenn die pubertät in vollen Zügen "ausgebrochen" ist. Kann noch paar Monate oder länger dauern.Nicht ungeduldig werden !

Ich bin 13 und will mir eine runter holen?

Ich hab es schon mehrmals versucht da kommt nichts.Ich hab mir noch nie eine runter geholt deswegen brauch ich Hilfe. Außerdem hatte ich noch keinen samenurguss

...zur Frage

Ejakuliert ihr (13-17) in eure Boxershorts, wenn ihr nicht zuhause seid?

Habe ich früher so mit 13/14 oft gemacht, wenn ich mir unterwegs irgendwo heimlich einen runter geholt habe, hat man ja nicht immer Taschentücher dabei, bzw. man kann dafür nicht mal eben sein Ding auspacken. Heute (bin 16) nur noch ab und zu, weil ich nicht dauernd in vollge... Boxer rumlaufen will. Ist das normal, habt ihr das auch gemacht oder war/bin ich doch ein Schwein? :D Ein Kumpel meint dazu ich wäre eine Sau, ein anderer meint normal und hätte er auch gemacht. Will mal wissen ob das viele Jungs machen/gemacht haben. Schreibt bitte euer Alter dazu. Thx

...zur Frage

ist das normal das meine externen festplatten immer noch laufen owbohl sie schon 10-13 jahre alt sind?

man sagt ja glaube 5-1 jahre maximum ? meine sind schon 10-13 jahre alt

und ohne probleme, muss ich mir sorgen machen das die bald kaputt gehen könnten ?

...zur Frage

Hallo hole mir seid 2 tagen 1 mal am tag einen runter ( bin 13 ) ist das inordnung oder soll man es nur alle 2 tage machen oder sogar mehrmals am tag machen?

Mein freund ist auch 13 und guckt pornos dabei ich weiß nicht ob man es machen soll oder ob ich es selber mal dabei probieren soll

...zur Frage

Ist Runterholen auf einer Ferienfreizeit ok und wie mache ich das am besten?

Ich bin 13 Jahre alt und hole mir fast täglich einen runter. Auf Ferienfreizeiten vermisse ich das und weiß nicht was ich machen soll

...zur Frage

Puls unter 50 normal?

Ich bin 13 und habe manchmal einen Puls unter 50

Nachts auch mal 40

Ist das normal ?

Oder muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?