Warum einseitige halsschmerzen?

4 Antworten

Manchen hilft es zum Beispiel, mit Salbeitee zu gurgeln.

Indem du herausfindest, warum du die hast, und dann etwas dagegen tust.

Woher soll das hier Jemand wissen?

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Nimm was zum gurgeln.

akut auftretende starke einseitige Halsschmerzen, jetzt grüner Auswurf?

Hey liebe Community,

am Mittwoch hatte ich abends plötzlich sehr starke einseitige Halsschmerzen, allerdings habe ich mir dabei nicht viel gedacht. Da ich öfter mal Halsschmerzen habe wollte ich einfach mit einfachen Mitteln die man in seiner Hausapotheke so hat, etwas dagegen machen. Der Donnerstag brachte zusätzlich noch leichte bis mittlere Kopfschmerzen, die Halsschmerzen die etwas nach oben zogen und zwischendurch das Gefühl von erhöhter Temperatur und ab und an mal ein vereinzeltes Husten. Seit gestern (Freitag) Abend habe ich nun auch so gut wie keine Stimme mehr und habe beim Husten (immernoch sehr selten, eher wegen dem Schleimgefühle) dann auch den Schleim im Hals bemerkt, konnte aber nie abhusten. Heute Nacht ging es jedoch und der Schleim war hellgrün. Bei meinem Glück ist jetzt jedoch mal wieder Samstag. Was könnte ich übers Wochenende machen, damit es mir besser geht? Wenn es am Montag nicht besser ist werde ich natürlich zum Arzt gehen.

Lg und Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?