Warum ein komplett anderes beuteschema?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das, was man sucht, findet man meistens nicht; dafür findet sich jedoch, was sich irgendwie entwickelt und nicht das, was man unbedingt will. Die Spezies Mensch glaubt oftmals zu wissen, dass nur sie allein Einfluss auf alles hat und ist dann immer wieder erstaunt, wie sehr sie sich im Denken getäuscht hat. 🌞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, jeder hat so ein Idealbild von seinem Partner oder seiner Partnerin, aber das heißt ja nicht, dass man sich von anderen überhaupt nicht angezogen fühlt. Ich persönlich finde Frauen mit roten Haaren und heller Haut unheimlich toll, aber es ist mir noch nie gelungen, auch so eine Freundin zu finden :-) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich glaube, er hat sich verliebt! Liebe hat rein gar nichts mit dem Aussehen zu tun.  Denn wenn es so wäre, dann wäre ich nie so lange verheiratet (über 25 Jahre)!

Ich entspreche so gar keinem Beuteschema. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo die Liebe eben hinfällt. Ich kenne kaum jemanden, der/die den Traumpartner hat. Das ist auch gut so. Es kommt auf so viel mehr an, als das Aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe die Reaktion von dem jungen Mann ! Er ist genervt von Eurem Interesse!                                   

Was heißt Beuteschema? Eine solche  einmal geäußerte Aussage gilt ,  doch nicht für's ganze Leben ?                            

Wer kann denn heute noch , mit Gewissheit sagen ob die Haarfarbe des Gegenübers echt ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht, weil sie eine ganz zauberhafte Person mit einem großartigen Charakter ist und nicht nur aus optischen Dingen besteht???????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuckerwattemaus
05.07.2016, 08:40

Ich selber kenn sie nicht, hab nur ein foto gesehn :)

0

Da sieht man mal wieder, was von einem "Beuteschema" zu halten ist.

Nämlich rein gar nichts.

Alles bloß eingebildete Kopfsache ohne haltbares Fundament.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?