Warum ein karpador gegen ein Arceus (Pokemon)?

3 Antworten

Weil diese Leute einen kleinen Puller haben und mit solchen seltenen Pokemon (die übrigens zu 99% durch ein Schummelmodul erzeugt wurden, welch große Kunst) vor ihren Freunden angeben können.

Wenige andere dagegen sind reine Sammler und wollen eine vollständige Sammlung

Weil die behindert sind :/

Weil sie andere abzocken wollen...? 

Ist bei einem Event-Pokemon tauschen nicht möglich?

In der GTS gibt es ja z. B. Angebote für ein Celebi, wofür ein Arceus oder ähnliches verlangt wird. Ich habe vor kurzem ein Keldeo erhalten und wollte es gegen mein Lieblingspokemon Jirachi tauschen. Doch sobald ich auf tauschen klicke, erscheint eine Meldung, die sagt, solche seltenen Pokemon kann ich nicht tauschen. Warum geht das nicht und wie kann ich diese Einstellung ausstellen? Wenn das nicht geht, wieso werden dann überhaupt Event-Pokemon oder seltene Pokemon verlangt? Schon mal danke im Vorraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Richtig Shinys züchten in Pokemon Sonne?

Hallo!

Ich würde gern ein Shiny Sterndu züchten, da dies ja kein Geschlecht hat, steht dort auf dieser Seite: http://pokefans.net/spiele/sonne-mond/shiny-swap

Wenn du ein Pokémon in seiner schillernden Form haben möchtest, das kein Geschlecht besitzt, musst du anders vorgehen: Das Ei, indem sich das schillernde Karpador befand, musst du ablehnen und das darauffolgende Ei annehmen. In diesem Ei wird dann garantiert das schillernde Pokémon sein. (eispielsweise war in dem 28. Ei das schillernde Karapdor, so musst du dieses ablehnen und das 29. Ei annehmen.

Meine Frage jetzt, weil es oben heißt "Das Ei, indem sich das schillernde Karpador befand". Woher soll ich wissen, in welchem Ei das Shiny ist, weil es ja heißt man muss dieses ablehnen und das darauffolgende Ei muss man nehmen.

Ganz oben heißt es auf der Seite, dass man Karpador deshalb nimmt, weil es die wenigsten Eischritte hat, aber muss man wirklich mit Karpador anfangen, damit die Shiny Swap Methode aktiviert wird?

...zur Frage

Warum liebt jeder Froxy (Pokemon)?

Ich mach mich wahrscheinlich unbeliebt, aber ich mag Froxy nicht. Warum? Ganz einfach: Jeder mag es nur, weil Ash dieses Pokemon hatte :D Überhaupt hat dieses Pokemon eine schlechte Verteidigung, das heißt, dass dieses Pokemon in jedem Kampf ein Heil-Trank braucht. Meine Frage wäre jetzt: Warum mögt ihr Froxy? (Aussehen zählt nicht) Ihr dürft Froxy mögen, das hier ist nur meine Meinung ^^

...zur Frage

Welches Ei muss ich jetzt bei der Shiny Zucht nehmen?

Wahrscheinlich wird man mich jetzt als Depp darstellen, weil es wohl offensichtlich ist in der Anleitung. Für mich aber nicht.

Und weil ich sicher sein will, dass ich bei der Zucht alles richtig mache und mich hinterher nicht aufregen will, weil es nicht funktioniert hat, nur weil ich von Anfang an was falsch gemacht habe, deshalb hier noch einmal genau:

Ich würde gern ein Shiny Sterndu züchten, da dies ja kein Geschlecht hat, steht dort auf dieser Seite: http://pokefans.net/spiele/sonne-mond/shiny-swap

Wenn du ein Pokémon in seiner schillernden Form haben möchtest, das kein Geschlecht besitzt, musst du anders vorgehen: Das Ei, indem sich das schillernde Karpador befand, musst du ablehnen und das darauffolgende Ei annehmen. In diesem Ei wird dann garantiert das schillernde Pokémon sein. (beispielsweise war in dem 28. Ei das schillernde Karapdor, so musst du dieses ablehnen und das 29. Ei annehmen.

Meine Fragen jetzt:

Muss ich ein Karpador jetzt als Shiny züchten damit diese Methode Masuda-Methode aktiviert wird oder nicht?

Und wie soll das funktionieren, wenn es oben heißt: Das Ei, indem sich das schillernde Karpador befand, musst du ablehnen und das darauffolgende Ei annehmen. Woher soll ich wissen das z. B. im Ei 32 ein schillerndes Pokemon ist, wenn ich dieses doch ablehnen muss und dann das darauffolgende nehmen muss? Ich muss doch zuerst das Ei ausbrüten damit ich es weiß.

Und muss man dann auch zwischen 30 - 40 Eier sammeln, wenn man ein Pokemon haben will, welches kein Geschlecht hat?

Wäre gut, wenn da jemand vielleicht eine Schritt für Schritt Anleitung hat.

...zur Frage

Gibt es Proto Kyogre und Proto Groudon in shiny?

Ich habe die Pokemon Edition Alpha Saphir und stehe vor Kyogre. Ich will seine Shiny-Version haben. Und ich habe das Spiel schon ungefähr 50 mal neugestartet. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es sich überhaupt lohnt, das Spiel neuzustarten. Gibt es eine Shiny-Version von Proto-Kyogre? Und wenn ja: Ab wann erkennt man das? Ab Kampfbeginn oder schon vorher? Gibt es auch irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Wie kann man Pokemon tauschen wenn man es am Computer als Rom auf nem Emulator zockt?

Also GBA Roms Pokemon Feuerrot zum beispiel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?