Warum eignet sich der Banana Pro besser als OwnCloud wie der Raspberry Pi?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Allein der Gigabit-LAN-Port ist schon ein Argument. Der Pi könnte mit einem Gigabit-Port gar nichts anfangen, weil der LAN-Port über den USB-Port läuft und der dann das Nadelöhr darstellen würde. Der Banana Pi Pro ist da besser besser aufgebaut. Außerdem hat der Banana Pi Pro eine SATA-Schnittstelle, an dem Du eine Festplatte anschließen kannst. Das ist gegenüber einer Festplatte am USB-Port beim Raspberry Pi ebenfalls besser. Der Prozessor rennt ebenfalls besser beim Banana Pi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach die Tatsache "dass er als Server ist", wie du in der Frage schreibst, reicht ja aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du beantwortest dir doch die frage selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?