Warum eigh ignorieren Jungs manchmal das Mädchen welches sie eig toll finden und mit ihr Blickkontakt hatten früher aber auf einmal sie nicht mehr anschauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt für das Verhalten von diesen Jungs durchaus unterschiedliche Gründe und so wäre es nicht undenkbar, das die besagten Jungs eventuell mangels spürbarer Erfolgsaussichten sozusagen die Flinte ins Korn werfen. Ebenso wäre es möglich, das diese Jungs zu dem Ergebnis kommen, das dieses einst angehimmelte Mädchen bei näherer Betrachtung doch nicht so das wahre ist und last but not least, es könnten sich dahinter auch strategisch taktische Spielchen verbergen.

Entweder findet dich ein Junge abstoßend, wenn er sowas macht, ODER, er will einfach nur VORTÄUSCHEN das er kein interesse an dir hat :)

Vielleicht merken sie nach längerem abscannen/abchecken nur, dass das nicht passt, und ziehen sich zurück.

Wahrscheinlich sehen sie es einfach nicht ein, warum immer der Junge den ersten Schritt machen soll.

Hättest halt mal die Initiative ergreifen können aber jetzt ist es ziemlich wahrscheinlich zu spät

Höchstwahrscheinlich, weil sie nichteinmal dazu in der Lage ist, einen grammatikalisch korrekten Satz zu formulieren...
Nein, Spaß bei Seite.

Wahrscheinlich ist er zu schüchtern für den ersten Schritt und hat aufgegeben.
Eigeninitiative ist gefragt!

Was möchtest Du wissen?