Warum verhält sich dieses Mädchen eigenartig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht hat sie einen Freund gefunden und will es Dir nicht sagen! Sie denkt eventuell, dass Du gekränkt sein könntest, denn sie merkte ja auch, dass Du sie magst.

Ist nur eine Annahme, aber wäre des Rätsels Lösung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dreamerxyz 17.06.2017, 19:15

Erstmal Danke. Ich weiß aus Zufall, dass sie keinen Freund hat.

0
Birgitmarion 17.06.2017, 19:17
@Dreamerxyz

Dann verhält sie sich wirklich seltsam... Vielleicht sagt sie es ja noch, warum.

0
Dreamerxyz 17.06.2017, 19:36

Hoffe ich auch, wobei das ignorieren auch schon lange andauert.

0
Birgitmarion 18.06.2017, 13:38
@Dreamerxyz

Dann sage ihr doch klar, dass Du es nicht so gut findest und wissen willst, was nun wirklich los ist! Wenn ihr euch so gut verstanden habt, sollte sie sich schon ehrlich darüber äußern! Viel Glück, mein Lieber.

0

So ging es mir mit 18 Jahren mit einem Jungen. 

Wir waren in jeder freien Minute zusammen. Und auf einmal ließ er mich links liegen. 

Ich hatte kurz "Liebeskummer". Was eigentlich übertrieben war, das wir ja nie ein Paar waren. Und dann habe ich es akzeptiert - ohne zu hinterfragen. 

Er hatte sich halt plötzlich für eine andere interessiert. Die hatte zwar einen Freund. Aber irgendwie schien er sich Hoffnungen auszurechnen. 

Die Beiden sind nie zusammengekommen. Und bei mir hatte er verkackt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war es ihr zuviel

Oder sie ist anderweitig vergeben?

Möchte Dir keine grosse Hoffnungen machen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dreamerxyz 17.06.2017, 19:13

Ich weiß aus Zufall, dass sie keinen Freund hat.

0

Vielleicht merkt sie, daß Du im Begriff bist, Dich in Sie zu verlieben und zeigt Dir so durch die Blume, daß da nicht mehr sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht fängt sie dich an zu lieben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?