warum ehen die filme nicht die ich schauen will?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, geht aus der Meldung hervor. Sie bedeutet "Diese Datei existiert nicht oder wurde entfernt", also ist der Film wohl von der Seite entfernt worden.

wo kann man noch filme gucken?

Kinox.to geht auf meinem rechner irgendwie nicht,,, wo kann man noch filme schauen ohne sie downloaden zu müssen?????

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit ein Programm zu deinstallieren wenn diese Meldung kommt? This product installation has been corrupted. Run setup again from the CD ...?

Ich wollte ein Programm von meinem Notebook mit Revo Uninstaller und CCleaner deinstallieren und diese Meldung kommt jetzt jedes mal wenn ich es versuche This product installation has been corrupted. Run setup again from the CD, DVD, or other original installation source. Weiß irgendjemand wie man dieses Programm andersrum deinstallieren kann ohne diese Nachricht zu bekommen? 

...zur Frage

Ist für die Engländer "page" ein Gegenstand?

Bei dem Satz:

"This page doesn't exist" kommt doesn't vor. Aber warum?

...zur Frage

This Account Has Been Suspended?

Hallo ,

immer wenn ich eine seite betreten will steht da:

This Account Has Been Suspended

Was bedeutet das? :) Das ich irgendwie Ip gebannt wurde ist unmöglich. Ist die Seite deaktiviert wurden?

lg

...zur Frage

MySQL installiert nicht?

Hallo.

Ich will auf meinem vServer MySQL installieren. Doch wenn ich den Befehl eingebe, kommt immer das:

Befehl: apt-get install apache2 php5 libapache2-mod-php5

Antwort: Reading package lists... Done

Building dependency tree

Reading state information... Done

Package php5 is not available, but is referred to by another package.

This may mean that the package is missing, has been obsoleted, or

is only available from another source

Package libapache2-mod-php5 is not available, but is referred to by another package.

This may mean that the package is missing, has been obsoleted, or

is only available from another source

E: Package 'php5' has no installation candidate

E: Package 'libapache2-mod-php5' has no installation candidate

Dann hatte ich auch den Befehl: apt-get install apache2 php7 libapache2-mod-php7

Antwort: Reading package lists... Done

Building dependency tree

Reading state information... Done

E: Unable to locate package php7

E: Unable to locate package libapache2-mod-php7

Brauche bitte Hilfe!!

Danke

...zur Frage

Movie4k.to Kkiste.to Kinox.to funktioniern nicht

sind alle .to seiten down oder funktionieren sie nur bei mir nicht? die seiten selber gehen schon aber dann schlussendlich die filme ansehen funktioniert nicht, da kommt immer nur "Error loading media: File not found" (kkiste.to)

danke schon im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?