Warum eBay Kleinanzeigen zeigt kleine Bilder auf dem PC?

Bild - (ebay Kleinanzeigen, kleine-Anzeigenbilder)

1 Antwort

du kannst das Bild mit dem Firefox-Browser vergrößern

Ctrl+Rad an der Maus....oben erscheint die Prozentzahl der Vergrößerung im Browser...

Was für eine dumme Antwort!
Denkst du, ich weiß das nicht?
Ich meinte, dass die Bilder von Natur aus klein sind!
Möglicherweise war der ursprüngliche Upload 2 MB groß, aber die bei eBay sind auf nur 20 KB beschränkt!
Aber auf der eBay Kleinanzeigen App sind sie im Original 2 MB oder so groß wie sie sind!
Wenn Ihnen Fachwissen fehlt, antworten Sie nicht! Es ist kein einfacher Zoom fall! Es ist, dass alle Bilder von einer schlechten Qualität sind!

0
@serendipity2017

naja,wenn ich mir deine Grammatik und Rechtschreibung ("
Als Sie wissen"," "Original-Größe" etc.) so anschaue,gehe ich mal davon aus,daß du eher geistig minderbemittelt bist...

Setz dich wieder vor deine Spielkonsole und nerv hier nicht mit belanglosen Fragen...

1
@ollie69

Ich beleidige dich nicht!
Ich habe wirklich die Antwort dumm und unprofessionell gefunden und ich muss es noch einmal fragen!
Das Problem das ich beschrieben habe ist so tief!
Es braucht eine professionelle Antwort!
Ich weiß in Windows 7 dass Sie die Control-Taste behalten und dann entweder mit + und - oder mit dem Mausrad die Größe der gesamten Seite oder Bilder ändern können aber ich habe über ein tieferes Problem gesprochen das ist die niedrige Auflösung der Bilder bei Betrachtung unter Windows 7 im Gegensatz zur App!

0

Angemessener Preis bei ebay für gebrauchtes 2.000€-Sofa?

Das Sofa ist 5 Jahre alt und in einwandfreiem Zustand, Original-Verkaufspreis war 1.900€.

Was wäre der angemessene Verkaufspreis bei ebay Kleinanzeigen?

Wären 300€ ein guter Preis?

...zur Frage

wie kann ich bei ebay Kleinanzeigen auch ausländische Anzeigen sehen?

Wenn ich einen Suchbegriff bei ebay Kleinanzeigen eingebe und die Suche starte, werden nur Ergebisse in Deutschland angezeigt. Ich möchte aber auch Anzeigen des benachbarten Auslandes sehen. Wie kann ich die Suche über die Grenzen Deutschlands hinaus ausdehen?

...zur Frage

Warum kann man manche Bilder nicht in Originalgröße sehen (Google Bilder)?

Hallo, wenn man bei Google Bilder nach Bildern sucht, werden diese ja erst alle in klein angezeigt. Klickt man nun auf eins drauf, öffnet sich ja normalerweise die Website mit dem Bild und an der rechten Fensterseite kann man (vom Google Suchtool) das Bild in Originalgröße anzeigen lassen und noch einige andere Sachen machen. Allerdings habe ich das Problem, das manche Bilder nicht in Originalgröße angezeigt werden. Entweder kommt das Fenster auf der rechten Seite gar nicht erst oder es ist nach wenigen Sekunden wieder weg und ich habe nur die Website, wo das Bild gefunden wurde, auf dem Bildschirm. Weiß jemand woran das liegen könnte, bzw wie man sich die Bilder zuverlässig in Originalgröße anzeigen lassen kann?

...zur Frage

Kontakt in eBay Kleinanzeigen blockieren?

Wenn ich einen aufdringlichen Kontakt in eBay Kleinanzeigen blockiere, kann er dann alle meine eingestellten Anzeigen nicht mehr sehen, oder nur die, bei der ich den Kontakt gelöscht habe?

...zur Frage

Ebay - Kleinanzeigen, kann man da irgendwo einstellen, dass weitere Anzeigen von mir nicht gesehen werden?

Hallo,

gibt es da eine Einstellung, dass nicht jeder gleich alle eingestellten Anzeigen von mir sehen kann? Sondern eben nur die, für die er sich ursprünglich interessiert ?

...zur Frage

Wie kann ich beim Mac Details zu Fotos anzeigen lassen?

Ich meine damit nicht die Foto App, sondern Bilder, die sich in einem normalen Ordner befinden. Unter Windows konnte ich sehen, wann das Bild aufgenommen wurde, mit welcher Kamera und welche Auflösung es besitzt.

Diese Infos kann ich beim Mac nicht sehen. Als Datum wird immer nur das "Erstellungsdatum" angezeigt, was jedoch das Datum ist, an der ich die Bilder auf den Mac übertragen habe.

Wie kann ich die Infos sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?