Warum Duschen Männer oder Frauen (Manschaften) zusammen wie daß nichts wäre.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wie daß nichts wäre.?

Weil das auch nichts besonderes ist sondern es ganz normal ist nackt zu duschen. Ein nackter Körper ist doch nichts besonderes, da gibt es nichts zu verstecken oder unbekanntes zu sehen. Jeder aufgeklärte Mensch sollte wissen wie das eigene und andere Geschlecht nackt aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll denn sein? Werden ja nicht alle geil aufeinander und haben wilden Sex?!

Zu meiner Zeit (also als ich noch einen Teamsport betrieben habe), gab es nach Turnieren etc. eben nur 1 Gruppendusche. Sollen da alle anderen Leute warten weil jeder einzeln duschen geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rue77
14.07.2016, 14:17

Ja warum nicht?

0

... und was bitte soll denn wären?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?
Es ist vollkommen normal, dass man dort in einer Gruppendusche duscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rue77
14.07.2016, 14:22

Ich bin 36 wo liegt jetzt daß problem?

0
Kommentar von MirG7
14.07.2016, 14:25

Weil ich so etwas von Pubertierenden erwarten würde. Aber wenn es dich stört, dass dort andere sind, kannst du ohne Probleme zuhause duschen. Den meisten macht es nichts aus, aber wenn es dir was ausmachen sollte, ist das nichts schlimmes

0

Was möchtest Du wissen?